TAUSCHEN

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omalinde45 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omalinde45

omalinde45 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,
    habe so eben versucht, ein Tausch einzustellen und wollte dafür einen Muskatnußbaum erhalten. Diesen konnte ich aber nicht unter " Bäume" finden und als gesucht einstellen.
    Wer kann mir bitte helfen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo omalinde45 :)

hast du es auch einmal mit Hilfe der Suchfunktion probiert? Also oben rechts in das Feld "Musk" eingeben? Dann wird er zur Auswahl angezeigt:
    Muskatnussbaum als gesucht beim G u T eingeben.jpg

Es ist aber nur der Grundbaum handelbar. Der Muskatnussbaum XXL ist vom Spielebetreiber zum Handel nicht freigegeben. *mal zur Vorsicht erwähne

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Das Problem hatte ich gestern auch.
    Entweder wurden mir nur Inselbäume oder nur Farmbäume angezeigt.
    Sonderbäume wie Duftbaum - Ziegenmilchbaum - Eierbaum usw. musste ich per Suchfunktion anzeigen lassen.

4. Indista

Mhm, und du bist von vorne bis hinten alles durchgegangen? Also mit den Pfeilen dort geblättert? :oops:

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Einstellungen auf - ALLE - dann geblättert mit Pfeilen.
    Hatte den Zuckerbaum und Ziegenmilchbaum gesucht, die wurden erst über die Suchfunktion angezeigt.

6. Indista

mhm, nun habe ich das bei mir einmal getestet. Angezeigt lassen habe ich mir das von A-Z
    Ziegenmilchbaum suchen beim G&T.jpg

Ziegenmilchbaum sieht man hier auf diesem Screen und wenn ich mit dem Pfeil nach rechts blättere, so wird mir auch der Zuckerbaum angezeigt :oops: Ich nutze den FF. Welchen Browser nutzt du denn, und welche Einstellungen bei der Sortierung hast du dort?
    Zur Auswahl hat man:

Auswahl Ansicht.jpg

7. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Modzilla Firefox - Sehe gerade bei mir sind bei A - Z zuerst alle Farmbäume - danach die Inselbäume aufgelistet.
    Bei dir sind die *durcheinander* aber nach A -Z sortiert. Aber ich habs ja gefunden nachdem was ich gesucht hatte.

8. Indista

Oki. :) und danke dir für deine Rückmeldung. Einen schönen Sonntag dir noch.:)

9. Susan-ne

Susan-ne Laufenlerner

Hallo
    Habe auch wieder ein Problem.
    Habe gestern Abend ein Elefantenfuss gegen ein Mispel getauscht,
    und ein Blauregen gegen ein Berg wacholder.
    Kann beides nicht finden.
    ID23648659

10. Indista

Hallo Susan-ne:)

*vorsichtig gefragt, du hast Mispel und Bergwacholder auch im Farm-Baum-Inventar gesucht? :oops:

11. Susan-ne

Susan-ne Laufenlerner

Hallo
    Ja hab ich

Hab sie,danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
  12. Indista

Oki, supi. Der Support ist nämlich gerade auch von der Suche zurückgekehrt und hat deine Mispel auf dem Hauptacker und deinen Bergwacholder auf der Wilden Wiese gefunden. :)

13. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

Hallo, kann mir jemand sagen warum ich keine Lärche verschenken kann ? Ich hab gerade eine gesehen die zum tauschen eingestellt war. Ich kann aber auch keine zum tauschen einstellen. Warum geht es bei einigen und bei anderen nicht ?
    lg BastianSetter ID 21773241

14. Indista

Hallo BastianSetter :)

dabei handelt es sich noch um ältere eingestellte Tauschangebote. Die Lärche ist nämlich nicht handelbar. Das wurde dann mit Bugfix am 20.10.2017 korrigiert:

15. BastianSetter

BastianSetter Nachwuchs-Autor

Okay, alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne so viel Regen wie bei uns).

LG BastianSetter

16. Indista

Danke :inlove: und dir wünsche ich, dass der Regen bald aufhört, so dass du auch noch einen schönen Sonntag bekommst ;)

17. omalinde45

omalinde45 Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Hat funktioniert und wieder etwas dazu gelernt.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht omalinde45

18. Indista

Supi und danke dir auch für deine Rückmeldung :) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.