Tauschliste für G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sambabine gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

2. sonne0464

sonne0464 Nachwuchs-Autor

Danke, jetzt hat es geklappt :)

3. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

ist das Schachtelwerk-Upgrade nicht schenkbar? :oops:

4. Kylwalda

Hallo Mausi1004, nein leider noch nicht

upload_2017-2-3_15-3-22.png

Hier auch für dich die Liste zum stöbern >Klick<

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Kann man schon die Pimpernuss Durianfrucht Akeberfrucht Sanddelholz Eiszapfen schon getauscht werden , finde sie gar nicht in der Liste sowie das Wiesel LG Bella

6. Kylwalda

Hallo 13Bella, nein leider sind die noch nicht tausch- oder verschenkbar - die sind auch noch relativ neu.

7. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Waren die Stall- und Werkstuben-Upgrades bisher nicht immer gleich tausch- und schenkbar?
    Das sind doch beliebte Tauschobjekte *heul*

Könntet ihr vielleicht nochmal nachfragen, büüüüütte? :oops:

8. 13Bella

13Bella Boardveteran

Danke für die Info , da brauch ich die auch nicht in der Liste mehr weiter suchen , da sie da ja auch nicht nicht drin stehen , ob sie oder ob sie nicht getauscht verschenkt werden können LG

9. maggi223

maggi223 Laufenlerner

warum ist der goldblattbaum 2x in der liste, welcher ist denn der richtige, weil auch zwei verschiedene bilder, ich wollte mir gerne einen ertauschen(glühwürmchenfutter) aber ich weis jetzt nicht welchen ich brauche:oops:

10. Kylwalda

Hallo maggi223, wenn du den Reiter auf Bäume stellst dann werden dir nur Grundbäume angezeigt - den 2. den du siehst ist vermulich ein Upgrade für den Grundbaum

upload_2017-2-3_15-26-41.png

11. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Kann man die normalen Inselställe nicht verschenken??

12. Kylwalda

Hallo anne57, doch das geht - es sei den der Beschenkte hat dieses Tier noch nicht freigeschaltet - hier ein Zitat aus der FAQ zu G&T

13. maggi223

maggi223 Laufenlerner

vielen dank für die antwort und allen viel erfolg beim tauschen

14. -anne57-

-anne57- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Antwort. Wünsche noch einen schönen Tag!!

15. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Zitiere mich mal selbst.... Habt ihr die Frage eventuell übersehen?

Es ging darum, nochmal wegen den Upgrades der Schachtelbude vom Kätzchen nochmal nachzufragen. Die Stallupgrades sind doch auch tauschbar..... :oops::cry:

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mausi1004:)

und sorry, dass deine Frage hier untergegangen ist, das war keine Absicht. Also, die Katzenzucht ist ja im November 2016 eingeführt worden, damit auch die Werkstube "Schachtelwerk" und dies ist noch keine 4 Monate her. Ich zitiere einmal aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Items (Giver/Bäume/Ställe/Werkstuben) die länger als 4 Monate im Spiel sind, sind tausch-/schenk-/handelbar

Der Katzenstall dagegen ist ja schon viel länger auf unseren Farmen "beheimatet" :)

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mal vorsichtig gefragt...läufst du immernoch???

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben,
    laut aktualisierter Liste sollen Tamarillo- und Zimtapfelbäume tausch- und schenkbar sein.
    Funktioniert bei mir aber leider nicht, obwohl ich einige im Inventar habe.
    Ich bitte um Aufklärung.
    Grüssle vom HopfAu15

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend keschy :)

naja, laufen würde ich jetzt nicht mehr sagen, eher schleichen, Müdigkeit stellt sich ein :oops: ich denke mal du meinst dies hier

gerade geschaut, in der G&T Liste ist es nun drin:
    Flöckchen Wolkenschiff.jpg

und dann hat Sven hier ja noch geantwortet:

Guten Abend HopfAu15:)

kann es sein, dass diejenigen / derjenige, den du beschenken möchtest, noch nicht die Statuen freigeschaltet hat? Denn ich könnte beide Bäume verschenken.

keschy gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Sorry für meine Einfältigkeit - habs grad selber bemerkt.
    Die Zugedachte hat leider noch nicht die entsprechenden Tempelkammern freigeschaltet. An andere gehts - wie Du ja schreibst.
    Eine angenehme Nacht und DANKE für die rasche Antwort.