tchibo jetzt immer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ponyalm gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponyalm

ponyalm Laufenlerner

Ich weiß nicht, aber geht es euch auch so, seit so viele Beschwerden wegen dem Tchibo Film kommen, er jetzt jeden Tag da ist, Man kommt zu keinen anderen Filmen mehr? LG

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Das Gefühl krieg ich auch, nur noch ganz selten mal ein anderer dazwischen...

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ponypalm,

das Problem ist bekannt und weitergeleitet. Wir müssen dort auf eine Rückmeldung warten und können uns leider nur Gedulden.
    Im Technischen Bereich findest du einen Sammelthread Kino.

Dir einen schönen Sonntag.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es kann doch nicht sein, das eine Woche nichts an diesem Problem gemacht wird.

little-nici gefällt dies.
  5. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir ist es schon seit ein paar Tagen das der Tschibo Film keine
    Punkte bringt.
    ID 7029061

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

wir können leider das Problem nur weiterleiten und das haben wir bereits mehrfach gemacht. Das Problem dabei ist, dass nicht BP für die Beseitigung zuständig ist, sondern der Partner.

Ich möchte euch bitten für weitere Anfragen den Sammelthread "Kino" in der Technik zu verwenden. -klick mich-
    Der Übersicht zu Liebe schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.