Teakholz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo,liebe Mods.
    Beim Totem Teakholz steht bei Aufgabe 3 25 Schnur.Warum werden plötzlich 40 verlangt ?
    Liebe Grüße Yvonne1936 ID 16938836

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Yvonne1936 :)

so weit bin ich noch gar nicht, um selber gucken zu können :oops: Kannst du mir bitte einmal deine ID geben?

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

bist du vielleicht bei Teakholz bei der 6. Aufgabe? Dort werden 40 Schnüre verlangt

steht doch im Text drin.

4. Indista

schaue mal in meinem Zitat, die ID stand da vorher nicht, die wurde nachträglich hinzugefügt ;)

5. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

ID 16938836

6. Indista

So, da bin ich wieder und der Support hat mir mal ein Bildchen mitgegeben, bei dir werden 40 Schnüre verlang, weil du dich in Stufe 7 befindest und nicht in Stufe 3:

erkennbar unten rechts, da steht auch 7/8 und in der Stufe 7 sind es:
    716 x Fliegender Teppich450 EP x Farmlevel
    23.300 x Okra15 x Susis-Superdünger
    340 x Schnur80.000 MP
    4450 x Drachenfrucht1 x Schoko-Shake
    58 x Blütendiadem1 x Item Tiki-Musiker

7. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

sorry. habe ich nicht beachtet.

8. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Danke Indista,aber so ganz stimmt das nicht.
    Stufe 7 habe ich bei Alabaster,und wenn ich bei Teakholz Stufe 6 hätte,müßte ich den Löwenstall im Inventar haben.Es ist aber nur mein alter Löwenstall da.

Edit Indista: mal deine Antwort aus dem Zitat geholt

9. Indista

Moment bitte, man baut doch 2 Totems in jeder Stufe, d.h. wenn du links Alabaster erfüllt hast, kannst du recht eines der anderen beiden wählen, und so wie ich das sehe, hast du dich für Teakholz entschieden.
    Du kannst nicht z.B. in Stufe 7 die Stufe 6 von Teakholz erfüllen. Die Reihenfolge der Stufen muss eingehalten werden.

Beispiel: wenn du in Stufe 8 bist, so werden dir
    Stufe 8 vom Obsidian
    Stufe 8 vom Alabaster
    Stufe 8 vom Teakholz
    zur Auswahl angezeigt. Die Stufen 1-7 sind "vorbei", die kann man nicht mehr erfüllen.