Team Lead Habaneri

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Glückwunsch zu diesem Posten, du hast dich hier bis jetzt gut geschlagen.
    ich hoffe jetzt gibt es noch mehr antworten??
    Auch tatsächliche antworten ohne an den Support zu verweisen??

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wunder gibt es immer wieder *träller*

Wie viel sich in wenigen Wochen ändern kann! Von "nein, ich bin nur Übergangsmod, und werde auf keinen Fall bleiben" (zu wenig Zeit, Kinder etc.) zu "Ja, ich möchte dann doch gerne das Team unterstützen, bisschen Schutz brauchen die Kollegen ja", zu Teamleader. :D
    Nichts ist unmöglich! This is America! (Dies ist Amerika)

Ob sich das nun auf die Antwortquote niederschlagen wird?

Würde mich auch interessieren, halte ich aber für unwahrscheinlich, denn erstmal ist Teamleader nur ein Aufkleber, ein bunter Sticker. Wie die Aufgabe gefüllt/ausgeführt wird, wird man dann in den nächsten Wochen sehen können.

Viel Glück an der Stelle, an Habaneri!
    Einen Teamleader, der dem Titel auch gerecht wird, könnte man hier nämlich wirklich gebrauchen.
    Okay, eigentlich gehört dazu auch ein Team (im Sinne von anwesend, verfügbar in Zahlen (weiß nicht, auch ne Fußballmannschaft sieht mit 3 Spielern erstmal fragwürdig aus) kompetent, lernwillig), aber vielleicht ist es ja schon längst da, und ich hab's nur nicht gemerkt!

Anmerkung: Ich habe keine Originalzitate von Habaneri verwendet, da ich zu faul war die Screenshots raus zu kramen. Kann auf Anfrage gerne nachgeholt werden.

Leviathan23, Exkreol, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hab das im VT gelöscht und zitiere hier:

SliferXX hat mir bereits eine Frage von der Tasta genommen... mehr oder weniger. Und zwar: was bedeutet bitte viele User?
    (also, ich war nicht dabei... Slifer sicher auch nicht - mir würden viele weitere Namen einfallen)

Ich bin doch sehr überrascht. Ihrer Anfrage wurde seitens Betreibers entsprochen - und das nach so kurzer Dazugehörigkeit.

Hier bitten mit Sicherheit ein vielfaches MEHR an Kunden seit Ewigkeiten, dass BP sich endlich dazu herablässt, gegebene Versprechen, wie z. B. eine ordentliche Kommunikation einzuhalten und es passiert NIX... NULL... NADA... NIENTE.... NOTHING...

edit hat viele ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
  4. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

zitat:
    Liebe Farmer,

unsere Habaneri ist ab heute der neue Team Lead unter unseren Moderatoren.

Sie wird bei der weiteren Zusammenstellung des neuen Teams unser erster Ansprechpartner sein und Euch auch in Zukunft mit Tat und Rat zur Seite stehen.

Euer Farmerama Community Team

irgend wie komme ich mir gerade verschaukelt vor.

gekürzt

Genau diese Sachen gingen mir auch durch den Kopf. Die letzten Tage habe ich nur von ihr gesehen, dass Themen unbeantwortet geschlossen wurden. Ich kann jetzt nur hoffen, dass sie jetzt einmal darlegt, wie das unmoderierte Forum weiter bearbeitet werden soll.
    Ich möchte aber nichts davon hören, wir sind doch noch sowenig Mods und wir müssen erst zusammen wachsen(wurde letzte Zeit ja gern als Ausrede verwendet, als ob wir Kunden daran schuld sind).
    Ich hoffe, du nimmst deinen Job ab sofort ernst und fängst sofort an, die offenen Fragen zu beantworten oder schickst deine untergebenen in das Forum um dieses zu tun (es warten viele Fragen zum laufenden Event).
    Ich wünsche viel Glück
    luisekamm

AnnesRanch, Exkreol, isorry und 3 anderen gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo mariannebenders,

Wir werden versuchen mehr hier im Forum zu klären und nicht wie in den letzten Wochen verstärkt zum Support zu schicken. :)

Da das leidige Thema ID inzwischen geklärt ist können wir nun auch besser reagieren. Sicherlich aber nicht perfekt .

6. -MamaMu-

-MamaMu- Fortgeschrittener

Da Du ja der Ansicht bist, dass das Thema geklärt ist, kannst du doch bestimmt auch mal hier antworten:

https://board-de.farmerama.com/inde...eht-noch-aus-gestellt-von-ladycatwoman.25157/

Hexe121967 gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

moinmoinichbins gefällt dies.
  9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Habe ich etwas nicht mitbekommen? Inwiefern ist das "leidige Thema" ID geklärt?
    Danke für eine Antwort.

Jane

casmi gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ach Jane, so ist es nun mal, wenn jemand Dir seine Meinung aufdrücken will.

Kuhmagt54 gefällt dies.
  11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da kam der Bumerang aber schnell zu Dir zurück. :D

12. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

13. Habaneri

Habaneri Guest

nein, aber da einer aus dem Team dort antworten wird, kann ich kaum ich schreiben. ;)

Danke poweruser987 für den Link

14. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

@Poweruser

Danke für den Link, jetzt bin ich zumindest ein bisschen schlauer!

15. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

dann schreibe doch "es wird einer aus dem team antworten" und nicht "da werden wir noch antworten"
    dir ist ja sicherlich nciht entgangen, dass teilweise die heissesten verschwöhrungstheorien durchs forum geistern. da geben solche formulierungen nur wasser auf die mühlen.

moinmoinichbins und Leviathan23 gefällt dies.
  16. merlin1948

merlin1948 Laufenlerner

zitat:
    Liebe Farmer,

unsere Habaneri ist ab heute der neue Team Lead unter unseren Moderatoren.

Sie wird bei der weiteren Zusammenstellung des neuen Teams unser erster Ansprechpartner sein und Euch auch in Zukunft mit Tat und Rat zur Seite stehen.

Euer Farmerama Community Team

mich würde mal interessieren wer hier wem mit rat und tat zur seite steht. wohl eher die user den mods
    von den mods kommt ja gar nix,die können nicht mal die FAQ richtig erklären und glänzen durch abwesenheit, eine schande ist das

17. Habaneri

Habaneri Guest

na wenn ich allen glauben soll wer ich bin dann bekäme ich vor mir selber Angst. ;)

Ich werde es aber versuchen zukünftig das Wir zu vermeiden.

Hier mache ich das licht aus und wünsche euch einen schönen Dienstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.