Technische Fehler u. a.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuschel1952 gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuschel1952

Wuschel1952 Foren-Grünschnabel

Liebe Mediatoren,

ich finde kein menue euch direkt anzusprechen. Ich werde als Neuling im System angezeigt. Mitglied seit 28.09.2014. Wenn ich Nachbarn einlade, melden diese sich gleich wieder ab. Keiner glaubt das ich schon beim Lev. 88 bin. Würde ich auch nicht glauben! Weitere Nachteile, dieser falschen Info habe ich (noch) nicht festgestellt. Da ich auch Bares investiere bitte ich um Prüfung.

MfG

Roland G.
    ID 12462411

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Wuschel, wo sehen deine Nachbarn "wann" du angemeldet wurdest? ... wenn du das Datum hier im Forum meinst, dann schau mal bei mir *g* ... das Forum ist ja ganz neu, da kann niemand schon Jahre angemeldet sein ;)
    *Tipp* such doch im Chat nach Nachbarn

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

9140denise gefällt dies.
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo Wuschel,
    da wir ja erst ins neue Forum umgezogen sind ist niemand "alt". Wie dir lotte und nici schon empfohlen haben suche dir neue Nachbarn im entsprechenden Thread, nici hat den Link ja schon eingestellt. Dort findest du User die Nachbarn suchen und deine Einladung so eher akzeptieren. LG und Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.