Technische Probleme bei der Email-Zustellung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 24 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo!

Habe heute einen Ingame-Kauf getätigt und bezahlt. Normal bekomme ich für diese Transaktionen immer eine Email ins Postfach. Aber heute nicht.

Was ist da los?

LG

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Kann ich dir von hier leider nicht sagen, du müsstest dich mit dieser Frage an den Support wenden.

3. SliferXX

Ich warte aktuell noch auf eine andere Antwort vom Support auf ein anderes Ticket, mir wurde die Mail (diese generierte) zugesendet 23.11.2023 - 0:42 Uhr

"Vielen Dank für Deine Anfrage an den Bigpoint Kundenservice.

Wir werden Dir schnellstmöglich antworten – in den meisten Fällen erfolgt das innerhalb eines Werktages – oft sogar noch schneller. An Wochenenden und Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen."

Aktuell ist der Stand zu dem Ticket schon/noch bei 0,00...

Da möchte ich ungerne jetzt ein Ticket zu den Käufen hinterherschicken, wenn noch nicht mal das erste Ticket beantwortet/bearbeitet wurde.

LG

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich bräuchte bitte deine User ID, um nachfragen zu können wo dein Ticket gerade umgeht.

5. SliferXX

User: SliferXX
    Id: 18479024

6. =Ontario=

Danke und deine Anfrage ist in Bearbeitung.

7. SliferXX

Alles klaro! Dann warte ich mal ab :)

8. =Ontario=

Du bekommst bestimmt Antwort. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ;)

9. SliferXX

Bis heute noch keine Antwort...

10. =Ontario=

Ach du meine Güte, ich frag mal nach, ob diesbezüglich was Neues bekannt ist.

Edit
    Wir haben den "Zuständigen" nochmal angestupst.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2023
  11. SliferXX

Wurde der Zuständige seines Amtes enthoben? Bis heute noch keine Antwort. Ich glaub, ich bekomme da keine Antwort mehr.

Ich glaube, wir schließen hier ab. Support meldet sich nicht, Moderatoren auch nicht.

Dennoch danke für den vorherigen Einsatz :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2023
  12. =Ontario=

Wenn ich eine Antwort bekommen hätte, hätte ich mich gemeldet. Was soll ich schreiben, wenn ich nichts weiß.......mehr als deinen "Fall" immer wieder auf den Tisch legen, kann ich nicht. Ich kann niemanden zwingen zu antworten.
    Ich kann jetzt abschließen und wenn ich wirklich nochmal was erfahre, kann ich den Thread auch wieder aufmachen oder wir lassen noch eine Woche offen?

13. SliferXX

Mach zu, das Ticket ist nun leider auch nicht mehr relevant, da zu viel Zeit vergangen ist und man nicht mehr eingreifen kann.

14. =Ontario=

Okay, ich sperr zu :( sollte ich wirklich noch was in Erfahrung bringen, würde ich mich hier wieder melden.

15. SliferXX

Huhu Ontario!

Sorry wenn ich jetzt hier schreibe, du hattest bei mir geschlossen um 15:42 Uhr und 14:22 Uhr meldete sich der Support heute bei mir. Habe eine Antwort nun erhalten. Mein Thema muss aber nicht mehr geöffnet werden.

Danke für dein Engagement!

LG

16. =Ontario=

Hallo und Nichts zu danken SliferXX, dafür sind wir ja da ;)
    Ich hab das doch mal, alleine wegen der Vollständigkeit, hier rein geschoben. Jetzt bin ich direkt froh, dass du Antwort erhalten hast. Jedem Spieler steht, meiner Meinung nach, eine Antwort vom Support zu, das verlangt alleine schon der Anstand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.