technische Probleme mit Helgrids Odyssee

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von miekje9 gestartet, 25 Juni 2026 um 14:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miekje9

    miekje9 Forenprofi

    Im zimmer 5 ist das minigame bug
    alles mit planzen gemacht aber registriert nicht
    Stimmt das?
     
    _Carol. gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ist Raum Nr. 5 bei uns auch die Raum-Nr. wie bei euch in der FAQ?
    In Raum 5 kommst du erst, wenn du fast alle anderen Räume betreten hast.

    [​IMG]
     
  3. miekje9

    miekje9 Forenprofi

    schuldigung nummer 4
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Okay, da bin ich gerade.

    Was meinst du mit: "alles mit planzen gemacht aber registriert nicht"?

    Ich habe dort gerade das Minispiel erledigt und alle 3 Truhen geöffnet.
    Hast du mal aktualisiert?
     
  5. miekje9

    miekje9 Forenprofi

    Du meinst cookies
    Gerade getan ich werde wieder versuchen
     
  6. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Wie bist du so schnell in den Raum 4 gekommen?
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mit 18 Dungeon-Schlüssel.

    Hatte Glück am Rad und die TP habe ich schon zusammen. Fehlen nur noch Drop.

    [​IMG]
     
  8. _Carol.

    _Carol. Routinier

    jo,stimmt,ist aber Raum 4,ist der Raum ganz oben rechts in der Ecke. Bin raus aus dem Spiel dann übers Kreuz,aber wurde nicht registriert daß ich alles bepflanzt hatte.
     
  9. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Der Weg ist mir klar. Ich bin gerade mal im Raum 8.
     
  10. miekje9

    miekje9 Forenprofi

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2026 um 16:55
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @miekje9

    Schön, dass es geklappt hat bzw. das es wieder funktioniert.
     
  12. brotwurst1

    brotwurst1 Foren-Grünschnabel

    Ich komme aus der Raum nr.nur in nr.2,und im ersten Raum kann ich nicht die zweite reie bearbeiten
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ist hier kein techn. Problem. Du musst dich an den Weg halten.
    Aus welcher Raum-Nr. kommst du, wenn du Raum Nr. 2 betrittst?
    In Raum 2 kannst nur nach unten gehen, wenn du von der linken Seite den Raum betrittst.

    [​IMG]

    Von Raum Nr. 6 kannst du nur nach unten gehen.
    Habe dir mal eine Grafik mit Weg aus der DR mitgebracht: #3

    [​IMG]
     
    D`Artagnan gefällt dies.
  14. *angelito*

    *angelito* Laufenlerner

    HALLO;

    ICH KOMME GERADE NICHT MAL AUS RAUM EINS RAUS: KANN MIR JEMAND HELFEN BITTTE
     
  15. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Siehst Du den Beitrag über Deinem?:oops:
     
    little-nici und bestens gefällt dies.