Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hab beim pfad der weisheit die zweite "rune" frei geschaltet... also "wetterbonus regnerisch" verkürzte wachstumszeit"

was bedeutet das? die pflanzen jedenfalls brauchen genau so lange wie vorher. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir das abzeichen dafür gespart.
    aus der FAQ wird auch keiner schlau, da hab ich dazu nämlich nichts gefunden...

also, kann mich wer aufklären, was ich da jetzt frei geschaltet hab?

danke

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    schau mal in diesen thread: https://board-de.farmerama.com/threads/wetterbonus.116901/
    Der Wetterbonus ist noch nicht aktiv.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Hallo ich habe gestern das Alpen Gaerten Packet gross gekauft und habe nur die helfer fuer 33-0 Stunden bekommen alles andere habe ich nicht bekommen. Habe mich schon mehrmals ausgelogged und leider immer noch nichts

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich bitte damit einmal direkt an den Support.

5. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

ich weiss ja nicht ob es schon jemand erwähnt hatte , aber seit dem neustem Edelweißtalupdate Funktioniert der Schnellmodus beim pflanzen nicht mehr.
    Weder bei den Blumen , noch bei den Bäumen.
    benutze den Client.
    ---------------------------
    Ich meine die Bäume im Edelweißtal

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
    knöllchen82 gefällt dies.
  6. -triandafilla-

Du meinst jetzt aber die Farm?

7. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

da mein Edit wohl übersehen wurde ...
    ich meine den Schnell-Modus im Edelweisstal beim Pflanzen von Bäumen und Blumen

8. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Ich kann keine baume abreissen

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

dann ist dein Lager eventuell voll.
    einfach die Baumstämme zu Holz verarbeiten und das Holz zum Bäume bauen nehmen.
    LG

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wenn das Baumstammlager nicht voll ist, wie mone-vogt schreibt, kann es auch an einem vollen Spritlager liegen.

Das ist bereits seit gestern bekannt und auch gemeldet.
    Wir lesen nicht immer zurück also, wäre es besser nach einer Modantwort nicht zu editieren sondern einfach wieder zu antworten. So wird auch nichts übersehen.

11. herzogenen

herzogenen Junior Experte

Hallo,
    seit dem update kann auch ich keine Bäume mehr abreisen im edelweisstal. Und mein Lager ist nicht voll. Es kommt immer die ladeblume und wenn ich zurück bin auf der fläche steht der Baum wieder.

User ID 11702043

LG Aline

12. -triandafilla-

Das Spritlager hat auch genug Platz? Dort wird der Zunder nämlich neuerdings gelagert.

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich denke mal das die Texte da bei vielen auf englisch ist
    Hatte ich ja heute beim ernten von Pflanzen
    das gehört nachgebessert

14. -triandafilla-

Da kann ich als Flachlandbewohner nicht mitreden, aber es sollte auch an den Bildchen im Lager zu sehen sein und wurde schon gefühlt tausendmal im Forum angesprochen.Was evtl. Nachbesserungen angeht - hier falsches Forum ;)

15. herzogenen

herzogenen Junior Experte

Guten Morgen,

jetzt ja habe Sprit verkauft. Warum wird das denn nicht angezeigt das das Lager voll ist.

Vielen Dank
    SchönesWochenende

LG Aline

16. -triandafilla-

Schön, dass sich das geklärt hat, ein schönes Wochenende.

17. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Hallo,
    ich kann mit dem Pflanzer keine Pflanzen säen. Es kommt Fehlermeldung, es gibt keine leeren Felder.
    Was mach ich verkehrt.
    lg Eistina35 Id: 20767510

18. -triandafilla-

Neu eingeloggt hast du dich bereits?

19. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Ist bei mir genauso.
    Bei den Pflanzen wollte ich die Schnellaussaat nehmen. Die erste Planze kann ich setzten, die entsprechende Pflanze wandert an den oberen Bildschirmrand in die Mitte und wird rot hinterlegt. Klicke ich nun auf das freie Feld zum Sähen passiert nichts.

Nein, im Edelweißtal in den Alpengärten.

Idefix7171 gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

Guten Abend , 8)
    ich hatte es zwar gestern schon im Forum geschrieben aber bisher hat sich einfach nichts zum Besseren getan.
    Weder bei den Bäumen noch bei den Pflanzen funst die Schnellaussaht... des jedes mal neu anklicken müssen nervt einfach.
    Bevor der Neueinspielung lief alles einwandfrei !
    UND ja ich habe bereits meinen Browser bereinigt, gesäubert, das Spiel neu gestartet... also kann es nicht an mir liegen.
    Bitte mal drüber schauen und den Fehler beheben.
    Und es ist nur so in den Alpen !!
    Danke schon jetzt im Voraus.

MfG

ID: 424 78 364

Mörli70 gefällt dies.