Technische Probleme rund um das Edelweißtal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 1 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Guten Morgen ihr lieben ;)
    Ich habe auch das Problem dass ich keinen Humus herstellen kann Wollte Orange nehmen Und es kam diese englische Fehlermeldung Dann habe ich es mit Äpfeln versucht Und siehe da ............ Es klappt Vielleicht hilft euch das mal weiter

2. samsam

samsam Routinier

Danke für den Tipp - nützt nix. Hilft nur warten bis Problem behoben. Schönes WE in die Runde LG

3. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Jetzt kann man wieder keinen Humus herstellen: can not consume inventory
    Das Edelweissfeld ist einfach nur noch zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich warte noch auf Rückmeldung zur Meldung.-.-

Edit vermeldet - es wurde weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2023
  5. -Trixie72-

-Trixie72- Foren-Grünschnabel

Hallo, habe das Problem das ich keinen Humus herstellen kann. Kommt ständig Server Fehler. Komme also nicht weiter mit der Produktion. Ausgeloggt und wieder eingeloggt hilft nicht. Was nun? Wer kann mir helfen ?

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

7. tundalus

tundalus Foren-Graf

Eine andere Baumfrucht verwenden; oder warten.

8. -Trixie72-

-Trixie72- Foren-Grünschnabel

Danke für die Rückmeldung

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

>gelöscht< und Neuigkeiten stattdessen eingefügt

edit:

OA Humusproblem

10. theodomus

theodomus Forenbewohner

Hallo,

ich habe auch das Problem im Tal bei der Humusherstellung - Da in der OA aber steht, es werden Bäume verwendet, wollte ich nur anmerken, dass bei mir die Fehlermeldung:

Cannot consume inventory

kommt.

Erst betraf es die Äpfel, so dass ich (erfolgreich) auf die Orange ausgewichen bin, jetzt geht es auch damit nicht mehr.

Edit:
    Okay, jetzt hab ich mal geschaut - Habe jetzt nur noch 4 Apfel- und 3 Orangenbäume im Inventar... Ich hoffe, die unfreiwillig eingesetzten werden nach Fehlerbehebung wieder gutgeschrieben?

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ach du liebe Güte theodomus, hat es dich auch erwischt. Dazu gibt es HIER bereits eine OA aber wie, was oder wann wir Näheres erfahren, weiß ich leider noch nicht.
    Ich habe beim Support nachgefragt, dir wurden leider auch Grundbäume anstatt der Früchte abgezogen. Du hast nur noch 3 Orangen.- und 4 Apfelbäume im Inventar

12. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

Hallo,
    mich hat es leider auch erwischt. Jetzt hab ich leider nur noch einen Quittengrundbaum :cry:

13. =Ontario=

So ein Schei....das tut mir leid :( ich hoffe doch, dass wir unsere ganzen Bäume wieder alle an Ort und Stelle haben und noch was Ordentliches oben drauf, wenn das Problem dann behoben ist.

14. theodomus

theodomus Forenbewohner

Ja, hatte ich nach dem Lesen der FAQ ja nachgeschaut.

Die Bäum kosten ja nix im Shop, aber ärgerlich ist es natürlich schon...

15. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Ich kann zwar Humus herstellen, aber ich kann die Aprikosenbäume nicht abreißen, obwohl sie "reif " sind. Habe schon etliche Male aus- und eingelockt, keine Änderung.
    Gruß farmfrau

16. =Ontario=

Nix ist gut, MP kosten sie auch und die MP müssen ja auch woher kommen.........

Kann es sein, dass dein Lager für dir Früchte voll ist?

17. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo,habe gestern bei "Fehlermeldungen.."gepostet, aber da ist keiner zu Hause:oops:
    Habe festgestellt, dass bei Werkzeugkastenproduktion bei Quelle "Tiere", der Kängurustall (statt Tieren) angeführt ist, wollte schon ein paar Mal draufklicken (bin mir auch nicht sicher, ob ichs nicht eh schon gemacht habe).
    Wäre gur, auchdies zu korrigieren. Lg

18. =Ontario=

Das ist bereits gemeldet sternchen1956, dass da Ställe aufgeführt sind und auch abgezogen werden.
    Wenn du ungefähr weißt wie viele Känguruställe du hattest, könntest du ja mal nachsehen wie viel noch da sind :eek:

19. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

hallo
    mich hat es auch mit den Apfelbäumen erwischt
    ID46393984
    vorletzte Woche die Känguruställe habe sie alle wieder bekommen gsd.

20. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Bei mir hat er anstatt Äpfel, die Apfelbäume genommen !