technische Probleme : Skurriler Gartenflohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 12 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Hallo auch ich hab leider gestern relativ am Anfang auf ein Schloss geklickt. Zeit läuft rauf, sind schon weit über 18 stunden, und nicht rückwärts. Somit kann ich diese Aufgabe nicht erledigen. Es wäre 10 Ställe zu ernten. Hab schon haufenweise Ställe seither geerntet. Nutzt nix

Franca53 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Ja, das hatte ich auch öfters, auch das einige Ernten nicht gezählt werden.
    Weitermachen ¯\_(ツ)_/¯

3. Kranich3

Kranich3 Laufenlerner

Nee, da sind mir die Abgaben zu wertvoll.... ich warte mal ab :)

4. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Früher gabs mal Mods, die da waren und auf Fragen geantwortet haben. Heute gibt es nur noch Kaufkörbe und jede Woche einen anderen Stall zu kaufen. Da braucht man keine Mods mehr... das weiß ja wohl jeder, wie das geht.
    Habe ebenfalls immernoch Probleme mit dieser Sperre und weiß auch nicht, was ein Flauschi McFlausch Auftrag (S) sein soll. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der hier helfen kann...

5. troeteliese

troeteliese Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem bei den Bäumen. Ich konnte bis Stufe 4 Aufgaben erledigen und da nach war Schluß. Coupons sind genügend vorhanden und grüner Doppelpfeil mit Schloß darunter.

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Lebende Forenlegende

Wie Du willst.:)
    Is wie "warten auf Godot";)

7. kümmelbauer

kümmelbauer Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde,
    bei mir läuft dreht es sich bei der Hahnenverlosung dauernd.
    meine Id: 38048097

8. Kranich1

Kranich1 Foren-Grünschnabel

Du musst hier eine Aufgabe mit einem Stern von McFlausch erfüllen. :)

9. buzel731

buzel731 Laufenlerner

#1 https://www.directupload.eu/file/d/9313/skth4ekj_png.htm

hier das gleiche problem. gestern abend ist die zeit bei der aufgabe mit einem stern noch runtergelaufen. nun steht ein minus davor und die zeit wird immer länger :cry:.

hab nun gefühlt 20 mal dünger auf die felder gekippt aber die aufgabe lässt sich nicht beenden. auf den grünen doppelpfeil klicken bringt auch nichts. erste hilfe und den ganzen zinober hab ich durchgeführt. alle chatches gellert und so weiter. keine änderung.

wie soll man da das event beenden

10. Farmhund_Trixie

Farmhund_Trixie Aktiver Autor

Nachdem hier kein Mod zu sein scheint, gebe ich mal weiter, was mir der Support gesagt hat, damit er nicht noch mehr Arbeit bekommt. Dort hatte ich das Problem geschildert, was ich im Anschluss an das Klicken der Schlösser bekommen habe (es lässt sich nichts mehr Anklicken, Wartezeit dieser Aufgaben inzwischen im Minus, etc.)

"das Problem ist bekannt und auch gemeldet. Es soll heute noch behoben werden, bitte hab noch etwas Geduld, danke."

-Sabine66- und maximaus64 gefällt dies.
  11. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Gleiche Antwort auch grad erhalten...na dann warten wir mal.:sleepy:

Ich mach jetzt ein Mittagsschläfle...vielleicht is es bis dann weg.;)

-Sabine66- gefällt dies.
  12. claure

claure Nachwuchs-Autor

beim tauschen werden mir die Coupons abgezogen aber ich erhalte keine, selten so ein schlechtes Event gespielt total unübersichtlich und kompliziert

13. Wasserkristall

Wasserkristall Forenbewohner

Ich reihe mich hier mal ein. Bis jetzt passiert nichts. Hänge an dieser einen Aufgabe mit dem Schloss davor.
    Fehler ist bekannt, also warte ich mal ab und schaue heute Abend wieder rein.
    Oder ist es besser den Support anzuschreiben?

-Sabine66- gefällt dies.
  14. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Ist aber genau dort, wo das Schloss hängt

15. Hias987

Hias987 Freiherr des Forums

Einfach nochmal auf das Schloss klicken (ich weiß da ist keine Schaltfläche) und dann auf den Doppelpfeil oder evtl. auf den Kaffee Becher/ Energielieferant falls einer erscheint

16. Farmhund_Trixie

Wenn ich das mache, funktioniert gar nichts mehr, dann haben plötzlich sogar alle 4 Gestalten dieselben Aufgaben. Also bitte darauf warten, bis der Fehler behoben wird.

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Geht nicht, da nichts anklickbar ist. Das Schloss lässt sich aktuell nicht entfernen und ist ein Bug, was Spieler auch in anderen Ländern betrifft.

Farmhund_Trixie gefällt dies.
  18. Kranich3

Kranich3 Laufenlerner

Habe an den Support geschrieben, die Antwort war wenig zufriedenstellend. Mir wurde das empfohlen was ich schon gemacht habe :(
    Naja, dann bleibt mir nix anderes übrig als weiterzuspielen, wenn die Zeiten ablaufen oder in Kauf zu nehmen das alles zurückgestellt wird, weil es nicht erledigt wurde. Frustrierend, aber naja ist ein Spiel

19. FireSorcerer

FireSorcerer Laufenlerner

Habe gerade bemerkt dass die Schlösser bei mir repariert wurden
    (Hatte auch das Problem mit den Schlössern)

20. Farmhund_Trixie

:inlove: Danke für den Hinweis! Nach neuem Einloggen geht es auch bei mir wieder!

FireSorcerer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.