Teddynator und Königspalme

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by brot47, Sep 25, 2026 at 9:36 AM.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Werden bei der Zeitquest auch Produkte aus den Schein Teddynatorhöhlen gerechnet, ich habe nämlich noch 8 Stk?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nein, weil du daraus ja keinen Teddynator erntest, sondern einen Schein-Teddynator. Normalerweise sollten die Ställe auch längst umgetauscht sein

3. junkoe2

junkoe2 Nachwuchs-Autor

wo bekomme ich die Königspalmensamen her??? ich habe nur Scheinkönigspalmen!!!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wenn du dir die Königspalme im Event Würfelsumpfchroniken nicht erspielt hast, dann im Moment leider gar nicht. Vielleicht einmal bei G&T

5. Bernd51

Bernd51 Routinier

wo bekomme ich den teddynator her

6. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Bernd51,

diesen Sonderstall konnte man im Event Würfelsumpf-Chroniken erspielen. Falls du ihn dir erspielt hattest, findest du ihn auf dem Vollmond-Acker oder dem Pilzwald im Stall-Inventar. Ansonsten gab es diesen Sonderstall noch nirgends anders zu erspielen oder zu gewinnen.

7. Bernd51

Bernd51 Routinier

vielen dank für die info mushu

8. cowgirl135

cowgirl135 Laufenlerner

Ich hab eine Frage: wo bekomme ich den Teddynator- Stall her. Habe ich etwas verpasst?
    Vielen Dank schon einmal im voraus.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gar nicht mehr, wenn du das damalige Event nicht gespielt hast...
    vielleicht beim G&T...

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, diesen Sonderstall konnte man bislang nur im Event Würfelsumpf-Chroniken erspielen.

Nunuk likes this.
  11. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Schön zu wissen, danke. :)
    Ich finde es allerdings Scheixxe, dass solche Quests die Farmhalle vollstopfen, nur weil man das Event nicht gespielt hat. >:( Das Gleiche gilt bestimmt auch für den Baum? (Königspalme)
    Na ja, vielleicht bekommt man ja irgendwann diesen Teddy trotzdem.

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wir haben inzwischen den x-ten Post zu diesem Thema. Warum werden diese von den Mod's nicht mehr in den Sammel-Thread verechoben sondern nur noch geschlossen, um das Thema übersichtlich zu halten? Gleiches gilt für die Königspalme.[​IMG]

schlomil, Alira1982 and bestens like this.
  13. big-daddy-emmi

big-daddy-emmi Laufenlerner

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Königspalmen Saat finde oder bekommen kann ?

14. bestens

bestens Lebende Forenlegende

15. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

:cry:Den Teddynator habe ich aber keine Königspalme, dann muss ich den Stall abreisen, da ich ja kein Futter herstellen kann!

16. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Sofern Angebote vorhanden sind, kann man die Königspalmen-Saat auf dem Markt kaufen.
    Da es sich um eine Insel-Baumfrucht handelt, den Button für die Insel auf dem Markt auswählen.
    [​IMG] *Bild von meinem Account

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ein etwas aussagefähiger Titel würde schneller helfen.[​IMG]

18. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallo zusammen,
    kann mir evtl. Jemand weiterhelfen ?
    Ich Habe einen Schein - Teddynatorstall gelb und einen in orange.
    Sie stehen auf der Vollmondwelt. Nach dem Ernten erscheinen
    sie allerdings nicht im Inventar. Der passenden Baum für das Futter
    habe ich nicht, trotzdem brauche ich nicht das Superfutter um die
    Teddys zu füttern. Merkwürdig....
    spinatwachtel65

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, weil der SCHEIN-Teddynator, nach dem damaligen Event, eigentlich schon umgetauscht wurde und zu nichts mehr nutze ist

schlomil likes this.
  20. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Alles mit Schein in der Bezeichnung sollte eigentlich nach Eventende umgetauscht werden.
    Korrekt wäre der Stall ohne Schein in der Bezeichnung und den konnte man sich damals in dem Event erspielen.