Teebräufässer nicht gebucht ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

habe gerade eben 6 Teebräufässer a 75 Punkten geerntet. leider kann ich sie nicht mehr finden. so kann ich sie nicht dazu addieren. sie fehlen mir. was kann ich machen???:oops::oops:

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo tassilo1105,hast du dich einmal neu eingeloggt und bis ganz nach unter unter sonstiges in der Scheune nachgesehen?

3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ja, habe alles gemacht. sie sind weg :oops:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo tassilo1105,laut Support hast du 4 Fässer a 75 Punkte in der Scheune.
    Wenn die nicht aus der jetzigen Ernte stammen,dann schreib bitte einmal den Support an.

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Oder ist Dir der gleiche "Mist" passiert, wie mir beim letzten Event, nicht geerntet sondern abgerissen. Da hieß es noch mal anpflanzen und warten.

6. Bienchen2306

Bienchen2306 Laufenlerner

Habe heute früh einen Riesen-Gaudi-Korb gekauft, bis auf die 100x Teebräu-Beutel habe ich alles erhalten. Wo sind die Teebräu-Beutel? Sie sind nicht bei den Deko Items zu finden..brauche diese aber dringend. Bitte um Info

Bienchen2306Id: 22863755

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bienchen2306

die Teebräu-Beutel findest du in deiner Scheune unter Sonstiges. Wenn du sie verwenden willst, kannst du dies entweder über den Erntehelfer (sofern vorhanden) oder aber du klickst das Fass an, dann erscheint ebenfalls die Option den Teebräu-Beutel zu verwenden und verkürzt dann die Reifezeit der Fässer.

8. Bienchen2306

Bienchen2306 Laufenlerner

Sorry, danke, ist wohl noch etwas zu früh heute :)

9. blackangel232

blackangel232 Foren-Grünschnabel

Habe heute einen Riesen-Gaudi-Korb gekauft, bis auf die 100x Teebräu-Beutel habe ich alles erhalten. Wo sind die Teebräu-Beutel? Sie sind nicht bei den Deko Items zu finden,ich habe alles versucht(ein-ausloggen) Bitte,was kann ich noch machen???Id: 14756514

10. Anguana

Anguana Guest

Hallo blackangel232,die Teebräubeutel findest du unter Sonstiges in deiner Scheune.

11. blackangel232

Die finden sich in der Scheune,aber kann ich sie nicht platziert auf die Feld...BITTE,BITTE,BITTE***

12. Zirraella

Zirraella Freiherr des Forums

Die Teebeutel sind Dünger für Teebräu- Fässer. Erst die Fässer aufstellen (auf leere Flächen) und dann mit den Beuteln düngen.

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo blackangel232,die Teebräubeutel sind für die Zeitverkürzung der Laufzeit der Fässer von 16 h auf 12 h.Dazu einfach das Fass anklicken und dann auf den Beutel.

14. blackangel232

Entschuldigung,ich habe auch auf leere Flächen gedacht,aber trotzdem geht nicht...

15. Petrachen51

Petrachen51 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Moderatoren, hier hab ich mal eine ganz andere Frage:
    Wenn ich kurz vor Ende des Events Fässer aufstelle reifen diese noch aus oder verschwinden diese zum Schluß der Eventzeit?

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Petrachen51,die Fässer reifen auch nach dem Event weiter und du kannst sie dann voll ausgereift ernten.

17. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ergänzung und Frage dazu
    Wozu willst du Fässer ausreifen lassen, die du im Event nicht mehr verwenden kannst / benötigst?
    Fass in der Vase wird mit 3 MP/EP umgetauscht, ausgereiftes Fass mit 10 MP/EP; in den 16 Std. wo du die Felder mit den Fässern blockierts kannst du mit Pflanzen, Ställen u.a. weit mehr EP bekommen.

96bauerntrampel96 und alfa_shewolf gefällt dies.
  18. alfa_shewolf

alfa_shewolf Laufenlerner

Ich habe immer mal wieder das ungute Gefühl, dass mir manches nicht gebucht wird bzw. irgendwie "abhanden"kommt. Beispielsweise habe ich gestern am Farmwheel einen Kängurustall gewonnen. Ich habe jetzt aber nur einen einzigen im Inventar und auch nirgends einen aufgestellt. Keine Ahnung, wie viele ich vorher hatte, aber es müssten jetzt MINDESTENS zwei sein. Bei einem anderen Fall habe ich auch schon mal an den support geschrieben, der sich allerdings nur unzureichend mit dem Thema/meiner Frage auseinandergesetzt hat. Ich versuche einfach, mich nicht zu sehr zu ärgern, aber toll isses natürlich nicht!

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo alfa_shewolf,es stimmt,du hattest noch einen Kängurustall.Laut Support hattest du diesen am 11.6. in den San - Gigantika - Express gesteckt.

20. alfa_shewolf

alfa_shewolf Laufenlerner

Na, das macht doch aber überhaupt keinen Sinn. Ich habe so viele Ställe, da nehme ich doch nicht ausgerechnet den einzigen Kängurustall. Is aber auch egal, führt höchstens dazu, dass ich nicht so bald wieder echtes Geld in meine Farm stecke. Ansonsten macht mir das Spiel ja weiterhin Spaß. Wobei ich auch gerne Mentorin würde, aber dafür bin ich - wie so viele andere - seit es diese Funktion gibt angemeldet und es passiert nix. Naja, was soll's.