Tefal - Werbung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Joschi2101* gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Habe bestimmt schon 5 mal diese Tefal Werbung laufen lassen.
    Es gibt dafür keine Punkte. Weiß jemand wo man da drücken muß ?
    Finde kein Skip und auch sonst keinen Button zum drücken.
    LG Joschi

2. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

bei mir auch x mal ohne punkte.

3. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Mir geht es genauso,ist fast jedes Wochenende wo das Kino nicht richtig funktioniert :wuerg:

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo *Joschi2101*,kannst du bitte einmal mit der rechten Maustaste in den Film klicken und die URL hier posten?Dann kann der Folm gemeldet werden.

Hallo fisschte,mit der Aussage,das dein Kino am WE nicht läuft kann ich leider nichts anfangen.Was wird die angezeigt wenn du den Film starten willst?Hast du einmal einen anderen Browser probiert?

5. drachenfreak99

drachenfreak99 Laufenlerner

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo drachenfreak99,danke,ich hab das weiter gegeben.

7. _pia2010_

_pia2010_ Laufenlerner

Ich schau auch denn Tefal und bekomme auch keine punkte mach ich da was falsch mal lf.

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo _pia2010_,du machst nichts falsch.Wie ich in dem Post über deinem schon schrieb,haben wir den Film gemeldet.

9. FarmerWoman

FarmerWoman Laufenlerner

Ich hab den auch zig-mal geschaut... aber ich finde es schon seltsam, dass sowas immer ist, wenn man sich über die Kinopunkte Tulpgulden erspielen KÖNNTE... mir fehlen nämlich nur ein paar, damit ich mir noch einen Setzling kaufen könnte.

Also heißt es abwarten, Tee trinken und hoffen, dass der Fehler bald behoben ist!

10. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

hallo,

ich schau gerade eine Werbung im Kino über Tefal, dafür gibt es aber keine Kinopunkte, habe den Film jetzt 4 x geschaut aber nix
    bitte um Hilfe
    Gruss .bäuerin2.

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo .bäuerin2.,das der Film keine KP gibt ist bereits gemeldet.

12. ajtak1994

ajtak1994 Foren-Grünschnabel

Hoffe nur, dass uns die Punkte, wenn das Problem behoben ist gutgeschrieben werden:music:
    Wurde in der Vergangenheit ja schon mal so gehandhabt.;)
    Also ich gebe für heute auf, bekomme andauernd den gleichen "Schreihals"
    präsentiert von der Tefalwerbung>:(

13. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Ich bekomme auch nur noch die Tefal-Werbung gezeigt und keine Kinopunkte.