Teichmonster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moni-76 gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moni-76

Moni-76 Foren-Grünschnabel

Hallo MOD bitte einmal nachsehen. Ich kann mein Teichmonster nicht finden. Oder habe ich beim Angelspiel etwas falsch gemacht. meine Id:9602205 Vielen Dank im Voraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Moni-76 :)

sorry, dass es bissel gedauert hat:oops:
    Der Support hat einmal nachgeschaut und das Item Teichmonster hast du dir leider nicht erspielt.:(

3. Moni-76

Moni-76 Foren-Grünschnabel

:cry: schade ich war mir so sicher. Aber was soll es, es ist ja nur ein Spiel. :( trotzdem ärgerlich. Danke für die schnelle Info und jetzt kann die Tür ins Schl0ß fallen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht hast du ja bei einem G&T mal Glück, und kannst dir da dieses Item ertauschen oder jemand schenkt es dir ;) Einfach wenn das Event mal wieder läuft hier im Forum in dem extra dafür erstellten Tausch-Thread posten und nachfragen ;) Ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.