Telekom stellt T-Pay ein

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmerfreunde,

    viele von Euch, die T-Pay nutzen, wissen es bereits: Die Telekom stellt ihre Bezahlmöglichkeit T-Pay ein. Aus diesem Grund werden wir diese Woche T-Pay aus unserem Payment entfernen.
    Wir wollen Euch darauf hinweisen, so dass ihr Euch nach Möglichkeit jetzt schon mit einer alternativen Bezahlmöglichkeit vertraut machen könnt.


    Eurer Farmerama-Team
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo ,habe vorhin 3 mal über sms an die NR:83377 mit Text :big 2851623,Tulpgulden bestellt, aber bis jetzt sind nur 50 von 150 angekommen .Was ist passiert ?
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hi,

    bei Blizzard funktioniert es noch, bei Euch scheint es schon raus zu sein!?

    Laut der Telekom wollen die das erst im laufendem 4. Quartal diesen Jahres einstellen.

    Schade, wollte gerade Premiumuser werden...

    mfg Norman
     
  4. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Wie sieht das mit Swisscom (Schweizer Telefonanbieter) denn aus?

    Ich bin Schweizerin und habe bis anhin immer per SMS Beträge aufgeladen und es funktionierte immer einwandfrei.

    Schade wenn ich diese Möglichkeit nicht mehr habe :(....

    LG LU
     
  5. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo, habe dreimal versucht TG zukaufen und jedesmal Fehlermeldung überpaypal mit dem Hinweiß: wird für Sie vorgemerckt...... was heißt das?????? Wird nachträglich abgebucht oder ist es schon gebucht aber noch keine TG gutgeschrieben??? Wär freundlich wenn vieleicht jemand dazu Stellung nehmen könnte.

    MFG Johnsibär

    :( Id: 82133
     
  6. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Click and Buy ist die Alternative die von der Telekom angeboten wird.
    Funktioniert einwandfrei auch mit BP! Hab damit schon reibungslos eingekauft.

    renurja:)
     
  7. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    hallo

    ich habe heute neue tulpgulden gekauft
    habe es bezahlt mit giropay
    es war nur ein kleiner betrag von 1,99 für 30 tulpgulden weil ich erst gucken wollte wie das geht
    den betrag ist von mein konto abgebucht aber ich bekomme noch immer nicht die gekiiauft tulpgulden bitte helfe mich:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.