Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich wollte eine aufgabe überspringen aber der automat nimmt meinen TG nicht an
    und zählt nur die zeit runter. wie komme ich weiter ?

2. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Du kannst die Aufgabe nicht überspringen. Es geht dabei nur darum, dass du andere Abgabe an Pflanzen, Baumfrüchten, Erzeugnissen oder Tieren bekommst

3. muckel6666

ja so meinte ich das ja aber es kommt keine neue anzeige,es läuft nur die zeit

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Das kann schon passieren, dass die gleichen Waren mehrmals abgefordert werden. Aber nach mehrmaligem Abbrechen hat es bei mir geklappt, und es wurde etwas gefordert, was ich bereit war, auch abzugeben.

5. Anguana

Anguana Guest

Dir werden die Button mit den 2 TG und den 5 Weckern nicht angezeigt?

6. muckel6666

1 TG oder 4 Wecker soll ich zahlen und wenn ich auf den TG button gehe passiert nix

7. KatzenfreundinG

KatzenfreundinG Nachwuchs-Autor

Dann hast Du Pech gehabt und wieder die selbe Abgabe bekommen. Kannst aber ein weiteres Mal abbrechen und nach 2 Std. hast du vielleicht mehr Glück und eine Abgabe die Dir besser liegt.

8. Anguana

Anguana Guest

Der Support hat bei dir einmal nachgeschaut.Es läuft keine Zeit,du brauchst nur einen Star anklicken.

9. muckel6666

jetzt hat es geklappt aber es ging halt nicht,danke

10. Anguana

Anguana Guest

Super das es nun geklappt hat.Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.