Tempel der goldenen Banane

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo,

ich hatte immer dieses Item. Leider hab ich es heute mit dem Mähdrescher mit abgerissen, beim Farmumbau... das war schon Schade, weil nur noch paar Stunden über waren, um die goldene Banane zu ernten.
    Ich fände es gut, das es so wie bei den Haustieren, eingestellt wird, damit man nicht immer dieses Dilemma hat, wenn man mal umbaut.

Was ich viel schlimmer finde... das Item ist seit dem spurlos verschwunden... Kann da mal jemand schauen, wo es abgeblieben ist ? Das war immerhin ein Kaufitem, und ich möchte da ungerne darauf verzichten.

Besten Dank schon mal im Vorraus

LG
    die Hasie 66

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hast du schon mal aktualisiert? Evtl. aus- und wieder eingeloggt?
    Ansonsten, wenn nichts hilft, musst du deine ID hier lassen, dass ein Mod. nachschauen lassen kann.

LG

3. Farmländer

Farmländer Guest

vielen dank an Schäfchen für die Antwort.
    Bitte logge dich mal neu ein und gib ggf. deine ID mit an, Hasie66.

herm97 gefällt dies.
  4. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Leute, das war heute morgen, als ich umgebaut habe...., Ein - und ausgeloggt, aktualisiert .... alles gemacht
    ist ja nicht das erstemal, das ich Farmerama spiele....

ID ist 2888842

5. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde mal fragen wo das Item hin ist.

LG Farmländer

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

oh das ist nett von dir :)

7. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem
    bis jetzt weiß ich leider noch nichts.
    Ich sage dir dann bescheid.

8. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich hab Geduld... ich möchts nur gerne wiederhaben ... und gleich noch ne Gutschrift über die eine vergeigte goldene Banane :)

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Hasie66 :)

Dein Item "Tempel der goldenen Banane" befindet sich in deinem Inventar. Du hast auch im Inventar auf der Schatzinsel oder Bahamarama danach gesucht? Wenn Du es dort nicht siehst, dann gib den Namen des Items doch bitte einmal in die Suchfunktion im Inventar oben rechts ein, dann sollte es dir auch angezeigt werden.

.

10. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

jup... es ist wieder da :)
    natürlich hatte ich es über die Suchfunktion gesucht... , aber egal, es ist da , und das zählt. Danke für eure Hilfe

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Hasie66,

da freu ich mich dann doch mal mit Dir mit, dass Dein Tempel wieder da ist.

Hier kann ich ja dann beruhigt abschliessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.