Tempel der goldenen Banane

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bulle89 gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulle89

Bulle89 Foren-Grünschnabel

Hat sich die Zeit verkürzt beim Tempel der goldenen Banane auf 168 std ?
    die war heute bestimmt 7std früher fertig lg bulle89

2. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hast du vielleicht die "Ostern 2015" Wolkenreihe aktiviert vor dem letzten Ernten?

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hast Du die WL Ostern 2015?
    Die bringt neben EP u. TEP eine 1-stündige Zeitverkürzung f. die Giveritems von 5%.

4. Bulle89

nein habe ich nicht naja wer weiß wird schon alles richtig sein .lg bulle

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Bulle89:)

Magst mir mal deine ID geben, dann kann ich einmal beim Support nachfragen. :) Deine ID findest du, wenn du auf der Farm einmal nach unten scrollst und dann unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

6. Bulle89

ID:11382710 lg bulle89

7. Indista

So, da kommen wir doch der Sache schon näher. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hattest heute morgen die Wolkenreihe, welche hier auch schon von deinen Mitfarmern angesprochen wurde, also die Wolkenreihe "Ostern 2015" aktiviert. :) Wolkenreihe Ostern 2015.jpg

8. Farmer071256

Farmer071256 Foren-Grünschnabel

Okay, danke schön lg bulle89

9. Indista

Gern geschehen. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, einen guten Start in die Woche und hier schließe ich.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.