Tempel der Schlangen & Anakonda-Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von autum gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Deswegen mein Beitrag. :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) jup

3. Gerdi1958

Gerdi1958 Laufenlerner

Habe die Wolkenlinie Tempel der Schlangen frei geschaltet und bekomme sie nicht gefüllt. Was kann ich tun
    Id 22379298

4. Indista

Hallo Gerdi1958 :)

du hast also alle 20 Aufgaben erfüllt? Befindet sich denn bei dir, wie hier in der Abbildung:

ganz rechts bei der Wolkenreihe auch ein grünes Häkchen?

Was passiert denn, wenn du die Wolkenreihe bestücken möchtest?

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo!

Kann es sein, dass du versuchst, die falsche Wolkenreihe zu bestücken?

Die Wolkenreihe "Wikingerspiele III" ist ja auch schon zu sehen. Gehört aber zu einem anderen Event und diese konnte man bisher noch nicht freispielen.

roteelster

6. Lilli1958

Lilli1958 Laufenlerner

Guten Tag, wollte nochmal Anaconda züchten aber es geht nicht. Warum nicht ?

7. Indista

Hallo Lilli1958:)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier u.a. auch um die Anakonda-Zucht geht.
    Was genau geht nicht? Meinst du in der Zuchtbude / im Zuchtstall?, dass du dort keine Anakondas mehr züchten kannst? Oder meinst du evtl. das Event und möchtest dort noch etwas einzahlen? Denn das ist nicht mehr möglich, da Eventende heute um 14 Uhr gewesen ist.

Solltest du die Anakonda im Zuchtstall suchen, die findest du ganz weit unten:
    [​IMG] mit dem Scrollbalken an der rechten Seite einmal nach unten scrollen.