Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Gestern kein Kreis, heute kein Kreis, jetzt geb ich das Glücksspiel auf, habe keine Pflanzen und Dropse mehr.
    2 Kreise fehlen, sei's drum. Idee super, Umsetzung sch..... lecht, schade . . .
    Wellen und Dreiecke hab ich zu Hauf.

2. 39089

39089 Ausnahmetalent

hi wie lief es denn in der testpase,:)_denn ich stehe wie die meisten auf dem schlauch,;)weil nicht immer die passenden schlüssel kommen,denn wir sind bestimmt mit der anzahl an Pfl,mehr als über denn durchschnitt hinnaus.aber gut es ist noch etwas zeit,denn rest geht ja in Ep/s:D

3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Besser wäre gewesen pro Schlüsselsorte eine TP oder so. Dann weiß man vorher wieviel TP für wieviel Schlüssel und Toren. Diese "Torumlauf-Mechanik" war schon neu genug, das hätte gereicht als Überraschungselement. Die Rätseldingse sind ja auch noch Überraschungen.

4. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Bei dem Riesenglück, was man hier haben muss, verstehe ich nicht, dass dann auch noch die MASSENANPFLANZUNG von Eventpflanzen 8 Stunden dauern muss >:(.

5. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Ich hab' Kreise zum Schweinefüttern und bekomm' keine Wellen.
    Da die Dropse bei mir kläglich sind, werd' ich nur durch ein Wunder fertig werden.
    Und ich bin für meine Verhältnisse recht organisiert in dieses Event gegangen.
    Ich mach kein Event auf Zufall- oder Glücksspielbasis mehr mit!

6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Laß uns tauschen , ich brauch noch 1 Kreis und geb dir 7 Wellen xDxDxD

7. bubudererste

Ich denke da sehr ernsthaft drüber nach.
    Und da das nicht geht, müsste man sich natürlich beim Support beschweren.
    Man müsste natürlich mal vorher probiert haben ....
    habbich, gehtnich.

Ich gehe davon aus, dass dann - falls solche Events hier nochmal auftauchen sollten - der dahinterstehende Gedanke ist, Käufe zu provozieren!. Zumal ja Erfolgsaussichten vorhanden sind. Wird ja auch gepostet! Geht also! Und die, die es nicht geschafft haben, haben ja wohl dann irgendwas falsch gemacht. Selbst dran schuld? Beim nächsten Mal vielleicht besser machen? Und dazu das Paket (Weißderhimmeldennamen) kaufen.

TandemiV2 und lottispapa gefällt dies.
  8. lottispapa

Also der Support schickt mir dann den Kreis ?

;)

-TiDi- gefällt dies.
  9. bubudererste

Das wäre eine der Möglichkeiten.
    Oder mir eine Welle.
    Oder...

-TiDi- gefällt dies.
  10. lottispapa

Wieso sind die Wellen noooooch nicht da ?

Ich wende mich auch an den Support !

:p:p:p

bubudererste gefällt dies.
  11. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich könnte eine Riesenwelle machen, hilft aber sicher niemandem xD:music:

BlackLady1609 und bubudererste gefällt dies.
  12. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und alles gelesen. Aber was BP hier abzieht, ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin schon sehr lange über die mindestens Abgabemengen !!!!!!! Nein, ich werde nicht fertig. Weil mir beim einzahlen alles gegeben wird, nur nicht das einzelne kreisrunde Zeichen ! Und, ......... an ausversehen glaube ich auch nicht. Wie passend ,gibt es ja die Superdünger-Pakete jetzt zum Kauf. ! BP , so langsam stinkt die Manipulation im Spiel gewaltig !

puffel47 und TandemiV2 gefällt dies.
  13. TandemiV2

TandemiV2 Laufenlerner

Ich brauche nur 1 Welle, um Event zu beenden. Warte seit Tagen schon, habe 0 - 17 - 7. Mache einfach nie wieder solche Events! Und kaufe keine Pakete.

-TiDi-, bubudererste und -babyhasi- gefällt dies.
  14. lottispapa

der Kreis ist angekommen , hurra

Schüldie gefällt dies.
  15. michael1704

michael1704 Forenanwärter

...habe mir von diesem "Event" etwas anderes vorgestellt. Zu dem Event, undurchschaubar, Zufallsgenerator von BP eingeschaltet und so einiges mehr. Dieses Event ist ein absoluter Witz und dient nur dazu, den Mitspielern die Euro aus der Tasche zu ziehen... Bei angeblichen 100 % .??? Gibt es nicht. 99,99> ! Beim Umtausch wird jeder sofort über den Tisch gezogen !!! Unglaublich, es ist zum Kotzen...

bubudererste gefällt dies.
  16. bubudererste

geglückwunscht

das Event ist trotzdem nachdenkungswürdig!

AnnesRanch und lottispapa gefällt dies.
  17. michael1704

michael1704 Forenanwärter

In irgendeiner Lotterie hast du mehr Glück, grins

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Davon gehe ich auch mal aus.

lottispapa gefällt dies.
  19. -Strohmann-

-Strohmann- Laufenlerner

Liebes Farmerama-Team, warum habt ihr bei der Hundezucht bzw. bei dem Hunde-Event den Hydranten eingestellt ? Wäre es nicht besser einen Maulkorb zu vergeben an nörgelnde Spieler, die permanent diskutieren und jedes Event kaputt reden ? Mache mir jetzt bestimmt nicht viele Freunde, aber es nervt mich vehement was man hier liest im Forum.

aw705 und römerin40 gefällt dies.
  20. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Irgendwie hast du ja recht, aber irgendwo haben die anderen auch recht, weil es nervig ist z.B. noch 1000 TP von jeder Sorte zu haben, wenn man noch 1 oder 2 Schlüssel braucht und dann kommen nicht die richtigen Schlüssel und man muss ständig neu kalkulieren, wie viel man nun noch anbaut. Man möchte ja auch mal auf normalen Farmbetrieb umschalten, aber das ist kaum möglich, weil hier eine Kalkulation kaum möglich ist, wenn man den 10ten Wellen/Kreis/Dreiecksschlüssel in Folge bekommt, den man nicht braucht ;)

Und ob das alles mit rechten Dingen zu geht, wenn ich hier lese, dass manche noch 1 Schlüssel brauchen und 30 andere haben, kann ich auch kaum glauben - könnte das jetzt stochastisch vorrechnen, wie wahrscheinlich das ist, aber ich denke das kann sich jeder selbst im Groben denken.

MfG