Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Lieber Strohmann von Wem auch immer, dann lies halt nicht hier mit -.-

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nur mal so nebenbei war gerade mal kurz nach Tp schauen und 21 Steinplatten.
    Ach was soll es Schlüssel einwechseln- wieder eine Welle.
    Nee -keine Lust mehr!

3. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Was ich diesmal schade finde ist, dass dieses Event fast nur unter der Woche läuft und ein "halbes Wochenende". Die meisten sind unter der Woche doch meist im realen Leben so eingespannt, das sie kaum Zeit zum Spielen haben. Deshalb finde ich es immer besser wenn ein Ganzes Wochenende im Event drin ist. Zum Thema Schlüsselvergabe kann ich leider nicht mitreden. Denn aufgrund der mangelnden Zeit bin ich bis dahin noch gar nicht gekommen...

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wenn ich so was lese, schau ich doch gerne mal, was der Verfasser sonst noch zu Besten gegeben hat.

Was machen die Igel? - alle wohlauf?
    Ist der *geräuberte TG-Baum wieder aufgetaucht?
    - etc. ...

-babyhasi-, flora1966, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  5. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

An diesem Event bemängele ich nicht Grafik usw sondern ausschließlich und alleine

den Faktor Lotterie!

Es ist irgendwie nicht gut, das man keine konkreten Anhaltspunkte hat was ich an TP brauche,weil man leider nicht weiß, was beim Umtausch rum kommt.

Es mag ja gut gemeint gewesen sein, mal eine andere Art von Event zu machen, doch was nutzt es wenn ich als Beispiel jetzt
    und nicht konkret 18 mal eintauscht 2 Flaggen braucht aber nur Kreise und Dreiecke bekommt.

Man zieht dieses Event nur unnötig in die Länge, weil es ist einfach eine Verschwendung von Dropsen und TP,sowie ich es
    persönlich sehe.
    LG MerlinWdL

*Elisa*, Tigerfrau51, -babyhasi- und 9 anderen gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lies doch einfach nicht hier mit, anderen einen Maulkorb verpassen wollen, ist ja wohl völlig daneben.
    Wir sind hier in Lob und Kritik, da muss man schon verschiedene Meinungen akzeptieren.

*Elisa*, Tigerfrau51, -babyhasi- und 8 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Sorry, aber dann lese doch nicht im Forum, wenn es Dich nervt.
    Jeder, aber wirklich jeder darf hier seine Meinung sagen.
    Boah, jetzt brauche ich dringend nen Kaffee,. 8)

-babyhasi-, lottispapa, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

mit Milch und oder Zucker?
    Oder schwarz?
    darf man noch schwarzer Kaffee schreiben:oops:
    Es wurde ja schon so viel verboten was essen und trinken angeht
    oder sagt schreibt man besser dunkelgrüner Kaffee?

lottispapa, flora1966 und casmi gefällt dies.
  9. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Schwarz mit Zucker. ;)

lottispapa, flora1966 und blumenkind13 gefällt dies.
  10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Wie im richtigen Leben gibt es auch hier den Wunsch nach Maulkörben.
    Fein, fein!

"Stohmann" ist ein Strohmann für wen?

Dieses Kreisel- Wellen- Dreieckgingsa war ein Glücksspieldesaster das ein Event sein wollte.

lottispapa, flora1966, ulrike4 und 5 anderen gefällt dies.
  11. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Mir gefällt dieses Event auch nicht wirklich. Wenn in dieser Art noch mal sowas kommt werde ich nicht mehr mitmachen. Eigentlich dachte ich am Anfang ich verdiene mir etwas dazu mit Mist. Aber dann habe ich doch angepflanzt und habe ich mal angefangen will ich es auch zu ende bringen. Jetzt denke ich meine erste Eingebung wäre besser gewesen.
    Es ist nur unnötig Zeitverschwendung und macht keinen Spaß. Ich hoffe die lernen daraus und nehmen unsere Kritik ernst.

@ Strohmann
    Wir nörgeln nicht, wir tauschen uns aus.
    Mir tut es gut meinem Ärger Luft zu machen und dann geht es mir besser.
    Damit es Dir besser geht solltest Du eben das was Dich nervt vermeiden und nicht hier lesen.
    So haben dann alle etwas für ihren Selbstschutz und aufsteigende Aggressionen getan 8)

Oh, super ich nehme auch einen Kaffee ohne alles bitte

12. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Und ich bleibe dabei, ich fand das Event klasse und würde auch jeder Zeit bei einem ähnlichen Event wieder mitspielen. Und was mir auch sehr gut gefällt, dass es die Items nur 1 x gibt und nicht doppelt zu erspielen sind. Klar hat es etwas mit Zufall zu tun wie schnell man einen Treffer landet für den benötigten Schlüssel, aber mir hat es wie gesagt Spaß gemacht. Auch ich habe eine Menge Eventpflanzen gebraucht um die Schlüssel zu erspielen, aber wie bei mir wird es bei allen klappen. Nur nicht den Mut aufgeben.

lottispapa und -TiDi- gefällt dies.
  13. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Würde an deiner Stelle lieber Lotto spielen. Was hat das noch mit Spielspa0 zu tun ?

14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Dich hätte ich gerne mal lesen wollen, wenn Herr / Frau Zufall bei Dir nicht so mitgespielt hätte.

Es gibt mehr als genug Spieler , die keine kleinen Level haben ,aber passende / geforderte / benötigte Schlüssel nicht zusammenbekommen.

Und das nicht, weil sie zu unorganisiert sind oder die Zutaten fehlen, sondern weil sie die benötigten Schlüssel vom System (Zufallsgenerator) nicht erhalten !

Diese Arroganz geht mir echt auf die Nerven.

15. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Glücksspiele und Farmerama - wie passt das zusammen ??

Farmerama ist ein Familienspiel wo auch viele Kinder und Jugendliche spielen - ein normales Event mit vorhersehbaren Einsätzen und Belohnung wären hier besser angebracht.

Das Farmerama auch tolle Events bieten kann wissen wir ja.

Ein zweites Event mit Glücksspielcharakter werde ich nicht mehr mit machen.

16. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Geh doch mit gutem Beispiel voran und nutze den von Dir geforderten Maulkorb.

Damit auch nichts schiefgehen kann empfehle ich zusätzlich noch Daumenschrauben auf allen Fingern.

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich habe auch lange genug diese Eventpflanzen gepflanzt und irgendwann habe ich es geschafft. Das ist nun mal meine Meinung und bitte nicht persönlich werden. Ob ich arrogant bin, kannst du gar nicht wissen, da wir uns nicht kennen. Das ist nämlich teilweise hier ein Problem, da sagt jemand seine Meinung und wird gleich beschimpft. Ich finde, dass überflüssig und laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Dir auch noch einen schönen Tag.

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht :D

schlomil, Paula011960, *Elisa* und 5 anderen gefällt dies.
  19. lilo888

lilo888 Stammspieler

Also ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust los werden:
    Ich habe mehr als genug TP`s in der Scheune um weiterhin mein Glück mit den Schlüsseln herauszufordern. Aber
    1. die Dropsratte meint es diesmal überhaupt nicht gut mit mir und ich pflanze ständig Rosen und Nelken an um mehr Drops zu bekommen
    2. Die Wellenschlüssel kommen einfach nicht bei mir, so kann ich natürlich die letzten zwei Diamanten nicht füllen

Also ein solches Event ist für mich in Zukunft tabu!!! Ich werde bei einem solchen Glückspiel (bei etwa 12 Versuchen kommt 1 Wellenschlüssel) definitiv nicht mehr mitspielen! >:(

20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

willst du blitzrose (superdünger) kaufen? :D

flora1966 gefällt dies.