Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BullyBuffy

BullyBuffy Laufenlerner

Die idee des Events fand ich ganz gut und es lief auch anfänglich prima.
    Aber seit zwei tagen hänge ich an einer Tür weil einfach nicht der richtige Schlüssel kommt.
    Wenn so ein Event gestartet wird, dann sollten auch nur die Schlüssel droppen die man benötigt.
    Ich bin in der dritten Runde, heisst ich habe nur diese eine Tür um weiter zu kommen!
    Drei runde brauche ich und was bekomme ich, nur Wellen und Dreiecke. Das sieht doch sehr nach Absicht aus.
    So macht es keinen Spaß und so vergrault man sich auch die Spieler.
    20 Schlüssel gesammelt und keiner passt >:(

Carottensalat, Elfentau, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

bin ein überzeugter ohne-Echtgeld-Farmer...
    Ich spiele seit 3 Jahren auch ohne jeden EG-Cent außer Mühlen-Abo + Monats-EH... und noch niemals hatte mein nicht-EG-Einsatz irgendwelche Negativ-Folgen für die Beendigung irgendeines Events.

Du siehst und verstehst hoffentlich, dass Du - wenn Du dieses umfangreiche Spiel mit Freude spielen möchtest - nicht irgendwelche Eventangebote kaufen musst, sondern Dich einfach nur gründlich schlaulesen und dann danach ackern musst...

Hallo Dioscorea,das kostet 11,99 Euro im Monat
    Nix mit
    überzeugter ohne-Echtgeld-Farmer...

3. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

...wann ist bitte eeendlich 14 Uhr,damit dieses Eventleiden ein Ende hat...ich möchte gar nicht wissen,wieviel überfleissige Farmer,dieses Event nicht schaffen,trotz tonnenweise überschüssige TP:(:cry:

flora1966, Elfentau, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  4. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

So...auch ich bin endlich durch....habe 36 !!!! Dreiecke und Wellen übrig, bevor der eine heiß ersehnte Kreis kam.
    Nochmal ganz sicher nicht so ein Event, indem der Zufall bestimmt ob ich es schaffe. Ich denke, mit Level 92 weiß ich wie man ein Event mit Droppsen gut vorbereitet..aber so knapp war`s bei mir in all den Jahren noch nicht. Tauschte eben die restlichen Steinplatten noch in Schlüssel..und ratet was kam: logo...Kreise..auf die ich seit Donnerstag mittag gewartet habe..
    Zufall ??
    Allen die noch bibbern..doll Daumen halte
    Schönen Sonntag euch allen

Carottensalat, flora1966, Elfentau und 5 anderen gefällt dies.
  5. complicita

complicita Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe auch in der nacht geerntet, jede menge schlüsseln erspielt, aber bin nicht in der lage das event zu beenden, lasse die letzten stunden ...., und geniese den sonntag...... NIEEEE WIEDER EIN SOLCHES EVENT !!!!!!!!!!!!! OHNE MICH !!!!!!

flora1966, Elfentau, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hier unterschreibe ich mal gerne.[​IMG]

Also so eine Eventmechanik wünsche ich mir auch NIE wieder [​IMG]

Bin dafür

Carottensalat, flora1966, Elfentau und 7 anderen gefällt dies.
  7. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Ich denke mal mit Schlaulesen hat das nichts zu tun, wie am Ende die Ergebnisse des Events ausgehen. Ich lese auch jedes Mal vorher die FAQ oder die Infos über die Fanseite. Dieses Mal liegt das Glück nicht im Ackern, sondern nur darin, wie die Zufallsmechanik bei den letzten beiden Tempelkammern funktioniert. Ich bekomme für meine Pflanzen und Dropitems andauernd Kreise und Dreiecke. Davon habe ich nunmehr 28 Stück übrig. Leider werde ich wohl das Spiel mit meinen letzten beiden Aufgaben nicht schaffen, weil mir einfach die welligen Quadrate dazu fehlen.

Ich fand das Event auch nicht fair geregelt. Ich hoffe, die nächsten sind besser. Es könnte ja auch gerne mal wieder ein Zeitquest geben mit verschiedenen Aufgaben, so dass man nicht ständig ein und dieselben Sorten an Pflanzen stundenlang anpflanzen muss. Das bringt mehr Abwechslung in ein Spiel.

8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dem ist nichts hinzuzufügen.

9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Also was daran fordern gewesen sein soll erschließt sich mir nicht:cry: das hatte doch rein gar nichts mit Anforderung zu tun , sondern war/ist reine Glücksache!!o_O

@Dioscorea, wieso ist das mir den Blumen schlimmer, da musst du auch nur auf Glück hoffen:music:

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  10. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Auch ich hatte gestern abend dann endlich den letzten geforderten runden Schlüssel, nebst übrigen 22 Wellen- und Dreiecksschlüsseln. Heut morgen hab ich dann noch vier Tafeln getauscht und ratet mal was kam 4x Kreis..........auf die hatte ich eine Woche gewartet, gewartet und gewartet. Trotz letztendlichem beenden des Events, war dies das letzte seiner Art, welches ich mitmachen werde, auf diese Art von Glücksspiel hab ich keinen Bock.
    Gerade weil hier immer so auf der Balance herumgeritten wird, es keinerlei Events mehr gibt, wo mal Scheunenabgaben der größeren Level gefragt sind, finde ich diese Art eine richtiggehende Ohrfeige für die alten Farmer. Mir kams nämlich so vor, als hätten gerade die Altfarmer, welche normal durch Mammutbäume und WL Vorteile haben, diesesmal ganz absichtlich die Arschkarte in die Hand bekommen.
    P.S. ich besitze weder WL noch SD-Mammutbäume, da ich in dieser Zeit pausiert habe.
    Ein absolutes Nogo Bigpoint

11. rickybaby

rickybaby Foren-Grünschnabel

Auch ich bin dafür denn mit 30 übrigen Schlüsseln und zich nachgefarmten Eventpflanzen das Event nicht zu schaffen ist gelinde gesagt MÜLL MÜLL MÜLL. Ich bin so sauer das ich überlege die letzten Tage von den vergangenen 5 gespielten Jahren zu zählen weil ich mich einfach immer und immer wieder entäuscht sehe. Ein spiel soll Spaß machen und nicht in Stress oder Entäuschung enden.
    Nein Danke für dieses Event !!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

12. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Super eine Aufgabe, die nur durch Lottoerfolg zu schaffen ist keine Aufgabe. Genügend Ernte und Schlüssel, aber Aufgabe nicht geschafft, da noch zwei fehlende passende Schlüssel. Diese Art Eventaufgabe ist auch beim Kauf mit Euro ein Lottospiel und ein großes Risiko. Wer gibt da schon was aus, nicht mal Erntehelfer werde ich mir in Zukunft für sowas holen, wenn überhaupt noch Geld zu investieren. Da kann ich ja gleich 6 aus 49 spielen, da ist mir Bewußt im Lotto teilzunehmen.

xpowerwomanx, flora1966, Elfentau und 2 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich bin auch schon über 5 Jahre dabei - ja ich werde das Event vermutlich auch nicht abschließen können...
    aber Stress und Enttäuschung...nein, da denk ich nicht mal dran:D.

Mir macht das Spiel weiterhin Spaß:)

kirsche2014 und Elfentau gefällt dies.
  14. lilo888

lilo888 Stammspieler

So - das war`s.....
    habe alle TP und Droppsis verballert - und...... nix war`s - die letzten zwei Wellenschlüssel sind einfach nicht gekommen!:cry:
    Ich könnte :wuerg:
    Derjenige der sich das Glücksspiel hat einfallen lassen der soll ab in die Ecke und über seine Fehler mal nachdenken 8)
    NIE wieder werde ich ein solches Event mitspielen!
    Und wie gesagt - sollte BP sich einfallen lassen, diese Eventmechanik des öfteren laufen zu lassen, dann werde ich hier definitiv aufhören, denn ich möchte Spaß beim Farmen haben und mich nicht verarxxxx lassen >:(

100 x Daumen runter für dieses Event!!!!!

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

obwohl ich das Event relativ schnell erledigt habe, werde ich ein solches Event mit einem Zufallsgenerator definitiv nicht mehr mitmachen.

16. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Ich lese hier nicht mehr gefrustete Farmer...sondern nur mehr erboste Farmer:(dann bete ich mal nach oben,vielleicht erbarmt er wenigstens unser,damit BP,solche Glücksspiele,für immer sein lässt:oops:

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...Daumen hoch...das ist verschaukeln und nichts anderes...

18. der-profi

der-profi Foren-Grünschnabel

Jetzt habe ich 3 Stunden vor Spielende 10 Schlüssel und kann nichts damit anfangen.
    Zufallsgeneratoren kann man auch steuern.

Bei so einem ****** mache ich nie wieder mit.

19. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

bei Level 95 Event nicht geschafft, aber nicht aus unvermögen meinerseits, sondern weil ich seit donnerstag auf ein eiziges beschissenes Dreieck warte, und alles andere kommt aber kein Dreieck, ich bin so was von stinkig das kann sich keiner vorstellen, wieder eine wolkenlinie die schwarz bleibt, hier ist ein wutschaf mal angebracht>:(>:(>:(>:(

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wie haben alle beim ersten Angelevent geschimpft (ich auch), weil bei vielen die Wolkenlinie grau bleiben musste, da die Items nicht kamen. Jetzt ist es das Gleiche und beim Nächsten ähnlichen Event, wird es auch wieder so sein. Spielen tun die Meisten das Event dann doch.

anita19591959 und AnnesRanch gefällt dies.