Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _schatzi_

_schatzi_ Laufenlerner

dto. Schlüssel und 14.000 Ernte übrig, aber Aufgabe nicht geschafft, da Schlüssel wie im Lotto nur zu erwerben, kann ja nicht war sein.

Carottensalat, flora1966, Elfentau und 6 anderen gefällt dies.
  2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich habe das Angelevent nicht mitgemacht und auch dieses nicht...ich hasse Glücksspiele und dieses ist ein Glücksspiel...

3. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

....erst wollt ich nicht, dann hab ich doch....:eek:

Allerdings hätte ich bei der ersten Variante bleiben sollen.

Ich bin seit gestern Vormittag fertig, nachdem ich 2 Tage lang versucht habe, die fehlenden Kreise für die Wunderranke zu bekommen.
    Nach jeder Ernte habe ich gedacht....."nun aber".....aber Pustekuchen.

Neue Eventmechanik hin oder her....
    Ich bin mir sicher, da gibt es weit aus bessere Möglichkeiten und Ideen, als so ein Frust-Zufallsgenerator-Event.

....von mir auch ein "muss ich nicht noch mal haben"-.-

4. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Wer hat noch nicht.....wer will nochmal:wuerg::wuerg::wuerg:

5. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

also ich habe 14 dreieckschlüssel und 3 runde, und was brauche ich ? genau, 2 wellenschlüssel :(
    spass sieht anders aus, aber schön dass es bei euren Tests sooo gut ausbalanciert war :(

6. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

An diesen Tests,haben sie sicher ein Monat herumgespielt,bis sie es selbst geschafft haben:music:

7. maik89

..da haben wir es wieder....die oft erwähnte und gelobte Spielebalance....

flora1966, -chrissi66-, Bladegame und 5 anderen gefällt dies.
  8. erikaweinbach

erikaweinbach Foren-Grünschnabel

Dieses Spiel ist die reinste Veräppellung, drücke mich noch gewählt aus,BP-----ihr habt euer Ziel bei treuen Farmern vera------

9. Anna40170

Anna40170 Boardveteran

.... da bin ich voll und ganz bei Dir -und keine Glücksspiele auf Farmerama !

xpowerwomanx, -TiDi-, -chrissi66- und 2 anderen gefällt dies.
  10. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

2 Stunden und 15 Minuten noch:wuerg:dann sind wir erlöst:D:D:Ddas war die längste und härteste Woche:(:(:(:(

-TiDi-, silberlocke60, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Geht mir ebenso, ich finde BP müsste dringend das Event verlängern, um all den fleißigen Farmern, die alles gegeben haben und es doch nicht geschafft haben, eine kleine Chance zu geben.

Ich glaub`s nicht, ich glaub`s nicht, habe jetzt auf Anhieb die richtigen Schlüssel hintereinander bekommen und nun ist die Wolkenreihe komplett, wenigstens das geschafft.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    -TiDi-, maik89, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  12. wanderhirt

wanderhirt Laufenlerner

Werde auch keine Glücksspiele mehr mitmachen, das ist die reinste *******

xpowerwomanx, -TiDi-, -chrissi66- und 5 anderen gefällt dies.
  13. maik89

...was sollte das bringen ?....auch dann würde es wieder viele treffen die es nicht schaffen....beendet dieses Glücksspiel und verzichtet bitte auf eine Wiederholung...

Carottensalat, -TiDi-, -chrissi66- und 7 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Warum, wurde das erste Angelevent verlängert, weil da einige die Item nicht zusammen bekamen?
    Der eine hatte eben bei einen anderen Event Pech und der andere eben bei diesen Event.

15. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Bitte gerade das eben nicht.....BP soll zur Erkenntnis kommen,dass hier Glücksspiele unerwünscht sind-.-sonst fällt BP noch ein,weitere solche Glücksspiele zu machen,die dann 2 Wochen dauern:wuerg:besser,wäre eine wirklich gute Entschädigung:music:

Carottensalat, -TiDi-, -chrissi66- und 6 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ja, genau und deshalb beantrage ich gleich mal, dass das Farmweel, Rätselbäume und Rätselställe aus dem Spiel genommen werden. Bei Wollebom ist es ja auch so mit dem Zufall was man bekommt, also den auch gleich weg.

17. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Da hast Du auch wieder Recht

18. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Wollebom ist ein Geschenk:)Farmwheel,Rätselställe/Bäume usw kaufen EG Spieler bewusst;)......aber ein Event sollte kein Glücksspiel in solchen ausmaßen sein,wo man "gezwungen" wird,was dazu zu kaufen:wuerg:

Carottensalat, -TiDi-, -chrissi66- und 6 anderen gefällt dies.
  19. Zillo

Zillo Nachwuchs-Autor

guten tag an alle
    bin sauer mir fehlt 1 kreis damit ich die WL bekomme das is ganz schön blöd das die schlüssel so einseitig kommen !! wenn es nur 10 minuten länger dauern würde hab nochmal schnell ein paar purpur dinger eingesetzt das ich nochmal eintauschen kann aber es fehlen wie gesagt 10 minuten hab alles drauf was geht sehr ÄRGERLICH !!!!
    lg zillo

-TiDi- gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wenn ich Glücksspiele spielen wollte, dann würde ich sicher auch LOTTO spielen. Dieses Spiel gilt nicht als Glücksspiel und sollte nun auch nicht in diese Richtung mutieren.
    Und des Weiteren empfinde ich Deine Äußerung die ich farbig gemacht habe als eine große Frechheit. Auch das erarbeiten einer Strategie und erarbeiten von Zeitpläne kann Spaß machen, mir zu mindest. Und wenn diese dann aufgeht hat es auch etwas mit Arbeit oder Ackern zu tun. Ich bin nicht zu faul zum Ackern, ich ackere gerne für den Erfolg.