Tempel der Türen - Erwartungen groß - Ergebnis 0-8-15

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Limettenbaum gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Es wäre sinnvoll, wenn jene Spieler PIEKEN würden, welche betroffen waren; dumm nur, dass wohl alle *auf Bahama sitzen* o. auch im *Zuchtstress waren. Gruselnacht u. neues Event stehen vor der Tür - KEINE Zeit o. einfach schietegal was*gestern war. Wenn also niemand der Betroffenen PIEKT?... wächst Gras drüber.

2. Hegaumaus

Hegaumaus Junior Experte

ich hab dich mal auf das gekürzt, auf was ich gerne reagieren möchte, hoffe das ist ok so ???

melde mich dann auch zum PIEKEN !!! als Betroffene -.-
    wegen 1 !!! Wellenschlüssel hab ich die Wolkenreihe nicht bekommen ...
    von den anderen Schlüsseln waren mehr als genug übrig, auch Tp´s bis die Zeit + Dropse ausgingen ...
    (hab´s mir jetzt nicht aufgeschrieben, waren aber Schlüssel im 2 stelligen Bereich) o_O

eins weiß ich sicher, so ein schrottiges Event werde ich mit Sicherheit NIE wieder spielen !!! :wuerg:
    ich dachte immer die Event´s sollen uns User bei Laune halten -.-
    hab ich da was falsch verstanden ??? (Vorsicht Ironie)

im Forum wächst vielleicht mal Gras drüber ... in meinem KOPF sicher nicht !!!
    die Liste wird immer länger warum mein Geldbeutel zu bleibt !!!
    Schade !!! Mit so einem Mist vergrault man seine Stammspieler !!! >:( :wuerg: :cry:

wolfsjunge89, flora1966, Campina57 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

thema
    bei betreiber-gehilfen
    auf wiedervorlage ? termin ?

wenn schon kein feedback durch einen betreiber-verantwortlichen persönlich:
    bereits ein gehilfeseitiges feedback auf die doch recht massive "event"-kritik
    fände ich
    begrüßenwert.

mit einem direkten betreiber-feedback rechne ich übrigens nach wie vor nicht.
    für mich hat es den anschein, dass sich
    diese "firma"
    bereits seit längerem (ca. 3/4 jahr, reinthronisation gehilfe-gruppe)
    mehr als sonst
    einigelt.

4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Von wem es käme, wäre mir, um ehrlich zu sein, auch ziemlich egal.
    Auf den Inhalt käme es mir an, nicht auf den Überbringer.
    Dass aber überhaupt nicht reagiert wird, deutet schon auf eine gewisse Geringschätzung der Spieler hin. -.-
    Ihr Geld sollen die abliefern, aber ansonsten nicht rumnerven - so fühlt sich das für mich an.

5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Das ist aber nicht zum ersten mal so, das der Eindruck vermittelt wird(leider)

flora1966, kirsche2014, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

Aber dieses Mal empfinde ich es als extrem. -.-
    Das mag daran liegen, dass das Event besonders schlecht war...

7. Bötzjeschisserke

gewisses geringschätzen ist nett formuliert.

:D

8. regenbogenkraut

Ich BIN nett! :D

9. Bötzjeschisserke

i am sure about it !

:inlove:

flora1966 und moinmoinichbins gefällt dies.
  10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich kann das Gras schon wachsen hören .Ich war zwar nicht betroffen ,bei dem Event ,aber viele meiner Nachbarn.Von denen habe ich auch noch keinen gelesen hier o_O.Die bedanken sich für den Tiki-kalender.......mh.So werden manchmal Sachen ganz schnell in den Hintergrund geschoben ,oder in die Schublade........Schade eigentlich ,wo der Aufschrei am Anfang so groß war.......Ich drücke euch die Daumen ,schaue ab und an vorbei ,und pieke mit .;)

11. Farmfee51

Farmfee51 Nachwuchs-Autor

Habe schon geschrieben, dass ich es nicht schaffe.
    Auch ich war fleißig. Hatte genug übrig, aber natürlich die falschen Tafeln. Aber............. man sieht ja die Reaktion auf unsere Kritik. Soviel sind wir BP wert.
    Dabei wurde vor längerer Zeit versprochen, dass BP lernt und ein "Glücksspiel" nicht mehr mit diesen Auswirkungen stattfindet.
    Natürlich werden die Macher reagieren. Man kann die Item oder WL demnächst gegen TG eintauschen. Will der betroffene User dafür EG ausgeben?
    Habe schon vor einiger Zeit eine Verwarnung erhalten, weil ich meine Konsequenzen für solche "Vorgehensweise" öffentlich machte. Die schreibe ich nicht mehr. Führe sie aber durch.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2016
  12. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

Ich bin auch betroffen und pieke gerne mit.
    aber denen ist der Sack in China doch jetzt sehr viel näher und wichtiger als was die Spieler hier denken.Solange de Gewinn stimmt sind wir ***

Da wurde schnell ein Mega.EP.Tag eingeschoben, das sollte sicher die "Entschädigung" sein. Und eine, welche die eigenen Taschen auch gut füllt....

-RedSeven- gefällt dies.
  13. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Bin auch betroffen und konnte es nicht schaffen, weil ich immer die Schlüssel bekam, die ich nicht brauchte und das mehrfach hintereinander, hatte aber viele Schüssel über....war also auch sehr fleißig, so und nun????...bin auch enttäuscht, aber was bringt mir das .....leider nix....deswegen fange ich nicht mit Beleidigungen oder Beschimpfungen an. Aber jeder so, wie er mag.

=giftig gefällt dies.
  14. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ich finde es auch nach wie vor eine Frechheit Seitens Betreiber.

Es waren viele - SEHR viele - Spieler, die alle geforderten Zutaten - zum Teil im hohen Multipilikatorbereich - am Start hatten.

Sie konnten das event nicht abschliessen, weil der Zufallsgenerator nicht die geforderten Kreise, Wellen oder sontwas gebastelt hat.

Zum Teil wurde Tagelang auf die letzte fehlende einzelne Welle / Kreis / sonstwas gewartet um den letzten fehlenden Schlüssel zu basteln um das letzte Tor öffnen zu können.

Und das hat so rein ganz und gar nichts mit Spielstrategie oder Dusseligkeit / Dummheit der betroffenen Spieler zutun.

Das hat was mit der nichtvorhandenen Wertschätzung der Spieler durch Betreiber zutun. Denn ansonsten hätten alle (die die geforderten Zutaten zum eventende hatten) schon längst die Sachen, die andere durch einen wohlgesonnenen Zufallsgenerator mit weniger Einsatz,
    erhalten. Und das ohne großes Brimborium.

Ich bin immer noch stinksauer wegen diesem misslungenen events

-RedSeven-, Hegaumaus, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Bötzjeschisserke

sauer ?
    gar stinksauer ?

ach was, Cen !

betrachte einfach
    voller liebe
    nachfolgendes
    vorg´schmäckle
    auf
    ein
    bald
    zu erwartendes
    gleichgelagertes
    "event"
    v
    v
    v

they (the distributor) hope you'll love it !

vertiefe dich, ganz tief hinein, und sei sicher,
    du spürst bereits im vorfeld die liebe zum liebevollen eventlein.

:D

(by the way:
    tolle konglomeration
    von
    Ganserl & fezztik, dem Wikinger !
    :D)

16. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ich horche und vertiefe, ich spür nix. -.-

Wie kann man eine Gans zum Wikinger schlagen?
    Irgendwer ist hier nicht mehr ganz frisch. xD

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich liebe das neue Event jetzt schon !
    Warum ?

Wenn es ein Event ist, das ich normal mit Fleiss und Planung spielen kann und die Gewinne sinnvoll sind ("attraktiv" scheint mir im Zusammenhang mit einem Farmerama-Event momentan etwas unpassend), spiele ich das und gewinne dabei.
    Wenn das Event wieder so ein zufälliger Tritt in den Spielerhintern ist, lasse ich das Event aus und sammele stattdessen EP und Baumfrüchte. Wieder was gewonnen.

Ike: yes, I´ll love it !

Grüße

-RedSeven-, Campina57, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe das event ergebniss geahnt!
    deshalb habe ich es auch von anfang an nicht mitgemacht. einmal das angelevent I für drei tage gespielt und gänzlich geheilt von BP´s glücksspiele. die kalte duche bekamm ich wie so viele andere beim geburtstagsevent 2010???. die wundervolle pinieta war für mich ein bitterniss. damit hat die glückspiel-eventreihe ihren anfang. somit - ich gehe alle glückspiele aus dem weg. dies gild auch für die zukunft, bis ich annährend lv 100 geschaft habe. dann habe ich mein ziel errecht und farm wird eingemottet.

nimmt es euch zu herzen und werdet endlich mal klüger. eine erfahrung im leben reicht. muss man 1000- fach auf die nase fallen um daraus zu lernen?

lg

19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na ja, jetzt kommt ja wohl erst mal das Bingo-Event, das ließe auf Glück schließen. Aber weit gefehlt, das wird wieder eher mit gefüllter Scheune (Zuchttiere? Beim letzten waren es weiße Kühe) spielbar sein, wer denn mag.
    Mir vergeht irgendwie langsam die Lust.
    Ob ich diesmal ein geheimes Huhn-trifft-Käfer-Event spiele?
    *grübel*

Als ich jedoch an einigen Stellen auf das jetzt schon promotete Wikinger-Event, und die damit zusammenhängenden Vermutungen gestoßen bin, ist mir schlecht geworden.
    Ich hab keine Lust zu testen welche Axt wohl am besten ist, oder Testwürfe zu machen, die dann nicht zählen o.ä.
    Wer weiß, warum das Wallpaper jetzt schon erscheint.
    Vager Versuch von Meinungsmache oder Anfüttern oder so?

Och menno!
    :eek:

20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also ich sehe eine kokett schauende Ingrid
    ...wir haben doch schon mal geschossen ( fällt das Event nicht ein) und ich freue mich wie schlewi schon, wenn ich mein "Wurfkünste" mit der Axt probieren kann
    ...sollte ich das mal üben gehen :eek: