Tempel der Türen - Schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 71annasfarm gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 71annasfarm

71annasfarm Foren-Grünschnabel

Hallo, also ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Ich hatte von allen Pflanzen die geforderte Menge, aber ich bekam nicht die richtigen Schlüssel. Ich kann das Event jetzt nicht abschließen weil mir einige Schlüssel fehlen. z.B die runden Schlüssel und Dreieck, dafür habe ich aber von den Wellenschlüssel mehr als genug. Ich habe auch schon nachgepflanzt aber ich bekomme immer die falschen. Auch bei meiner 2. Farm ist es nicht anders. Jetzt ist natürlich die Zeit bald vorbei und es geht sich nichts mehr aus. Ich habe auch nicht genug TG um etwas zu kaufen und ich setzte auch kein Echtgeld ein.

<<<<<<<lg und schönen Sonntag 71annasfarm und tosca 7

Meine Farmen 71annasfarm ID 36667302
    tosca7 ID 34443316

eule59 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 71annasfarm

ich kann deinen Frust verstehen, aber dein Feedback gehört in diesen Thread:

https://board-de.farmerama.com/inde...che-zum-event-tempel-der-türen.43621/page-114

Hier schließe ich dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.