Tempel der Türen und Eventsticker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Meine lieben Mitfarmer......

wozu braucht man bei jedem Event diesen Sticker für das doofe Album? Weiß das jemand hier? Ich habe es auch nach 7 Jahren noch nicht raus bekommen......

Die eigentliche Frage ist aber bekommt man für jede Tür alle Belohnungen oder immer nur die, für die jeweilige Tür. Habe es in den FAQ nicht gefunden oder trotz Brille überlesen.

GLG und noch viel Erfolg für alle, Vedurijuht

Beere1955 und Santana.62 gefällt dies.
  2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo verdurijuht,
    brauchen wird die Sticker kaum einer, aber viele Farmer sehen sie als Andenken an vergangene Events. Ich persönlich habe das Album nach der Änderung einmal geöffnet und weiß, dass ich die Sticker nicht brauche. Also öffne ich dieses Album eben nicht mehr!
    Und man kommt immer die Belohnungen, die zur jeweiligen Türe gehört und das steht doch auch eindeutig in der FAQ. Es ist dort jede Türe einzeln aufgelistet, was man für das Öffnen der Türe benötigt und was man dafür als Belohnung erhält.
    LG Gisi

Beere1955, BlackLady1609 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen vedurijuht, das Stickeralbum und die Sticker die man bekommt haben nur einen Erinnerungs-Wert. Wie gisiangen schon schrieb schauen sich viele User gerne ihre gesammelten Sticker an und erinnern sich gerne an ihre Anfangszeit oder Events zurück - kann man mit einem Poesiealbum vergleichen.
    Du bekommst für das öffnen einer Tür immer nur den Gewinn der darüber abgebildet ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

hätte da auch mal kurz ne Frage ist es richtig das man bei dem Quest die Schöpfermaske in der 2 Stufe immer mehr abgeben muss als in der 3 Stufe ?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 00Joker:)

einmal die Quest aus der FAQ hierher kopiert:

AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]10 x Affen-Artefakt[​IMG]2.400 TEP
    2.880 MP
    1 x Vierecksschlüssel
    1
    1[​IMG]30 x Affen-Artefakt[​IMG]7.200 TEP
    8.640 MP
    2 x Vierecksschlüssel
    1
    1[​IMG]20 x Affen-Artefakt[​IMG]4.800 TEP
    5.760 MP
    1 x Wellenschlüssel
    1
    2[​IMG]15 x Affen-Artefakt[​IMG]3.600 TEP
    4.320 MP
    1 x Vierecksschlüssel
    1
    2[​IMG]40 x Affen-Artefakt[​IMG]9.600 TEP
    11.520 MP
    2 x Vierecksschlüssel
    1
    2[​IMG]30 x Affen-Artefakt[​IMG]7.200 TEP
    8.640 MP
    1 x Wellenschlüssel
    1
    3[​IMG]20 x Affen-Artefakt[​IMG]4.800 TEP
    5.760 MP
    2 x Vierecksschlüssel
    1
    3[​IMG]50 x Affen-Artefakt[​IMG]12.000 TEP
    14.400 MP
    3 x Vierecksschlüssel
    1
    3[​IMG]40 x Affen-Artefakt[​IMG]9.600 TEP
    11.520 MP
    1 x Wellenschlüssel
    1
    4[​IMG]35 x Affen-Artefakt[​IMG]8.400 TEP
    10.080 MP
    3 x Vierecksschlüssel
    1
    4[​IMG]70 x Affen-Artefakt[​IMG]16.800 TEP
    20.160 MP
    4 x Vierecksschlüssel
    1
    4[​IMG]60 x Affen-Artefakt[​IMG]14.400 TEP
    17.280 MP
    1

und mit der Quest im Spiel verglichen. Genau so sind auch die Abgaben in der Quest. Also ja, in der Gold-Aufgabe muss man immer mehr abgeben als in der Diamant-Aufgabe

6. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Tja diese Sache mit den Stickern...ich brauch den definitiv nicht u habe das Album noch nie angeschaut und glaub nicht dass sich das ändert

AnnesRanch gefällt dies.
  7. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

vielen Dank Indista

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir viel Erfolg, auf dass es gut droppt ;) Aber ist ja noch ausreichend Zeit.

9. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

bevor das stickeralbum geändert wurde, hab ich ab und an mal rein geschaut... seit der änderung ein einziges mal inklusive versuch, da was zu ordnen - vergebliche mühe... von da an nie wieder das stickeralbum geöffnet.

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Anzelterin

Anzelterin Laufenlerner

ich weiß immer noch nicht, was ich mit den Affenartefakten machen soll

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du gehst in die Farmhalle zu den Quests, dort stehen ganz oben 3 Eventquest; in 1 davon kannst du die Drops abgeben und erhältst dafür TEP, MP und Schlüssel.
    Wenn du das Event nicht mitspielen willst, dann kannst du dir dennoch die TEP & MP mitnehmen, die nicht verwendeten Schlüssel werden am Ende umgetauscht in EP / TEP / MP.
    Willst du das Event mitspielen, dann musst du in den beiden anderen Eventquests auch Inseltiere bzw. Inselfrüchte einzahlen um die benötigten Schlüssel zu bekommen.

Lugo62 gefällt dies.