Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    Ich bin etwas irritiert mit dem Event, welches morgen startet: Das Event wurde im Kalender als "Bahamara-Event" angekündigt und jetzt ist gar nichts von / für Bahamarama in der FAQ zu lesen.?

Kann ein Moderator dieses Rätsel bitte auflösen.

Danke und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schäfchenmäh:)

Im Kalender wurde schon der korrekte Name des Events nachgetragen "Der Tempel der Türen", dabei handelt es sich um das zuvor im Kalender angekündigte Bahamarama-Event. Es ist nicht das erste Mal meine ich mich zu erinnern, dass der Name im Kalender mit Erscheinen der OA und FAQ geändert wurde. Das viele von euch enttäuscht sind darüber, dass dieses Event so gar nichts mit Bahamarama zu tun hat, keine Inselware beim Event gefordert wird, werden wir weiterleiten und es gibt diesbezüglich auch schon einige Feedbacks in der Diskussionsrunde.

Hier einmal der Link zu der Gesprächsrunde: https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/

Auch gibt es bereits einen Thread im Bereich Lob & Kritik: https://board-de.farmerama.com/inde...türen-erwartungen-groß-ergebnis-0-8-15.43660/

3. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

So wie ich das verstehe ist nur der Name (Der Tempel der Türen/ Tiki-Event) und eben das man da Steintafeln (früher: Majas usw.) erhält und Schlüssel "herstellt", was wahrscheinlich auf Bahamarama hindeuten soll.

Aber direkt mit Bahamarama hat es nichts zu tun, was Pflanzen oder Tiere betrifft, das ist richtig :)

LG

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Mir ging es ja nicht um den Namen an sich. Aber wenn es als Insel-Event angekündigt wird, und auch wie der endgültige Name "Tempel der Türen" vermuten lässt, geht man natürlich auch davon aus, dass Dinge der Insel "mitspielen".

Von mir aus kann geschlossen werden.

LG und einen schönen Abend und morgen einen schönen Wochenanfang

-Örkel- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier und ich wünsche euch auch einen schönen Wochenanfang und vor allem einen guten Eventstart :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.