Tempel der Türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gertrud9129 gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gertrud9129

gertrud9129 Laufenlerner

dieses Event ist der grösste Käse. Ich bin Premiummitglied und zahle sowieso. Das Event
    kann ich gar nicht schaffen, da von BP absichtlich gewollt ist, dass fehlende Schlüssel man nicht erhäl. Mit den Wellenschlüssel und den Dreiecksschlüssel kann ich meine Wohnung tapezieren, aber die 2 fehlenden Kreisschlüssel bekomme ich nicht.

Ich habe weit mehr Eventpflanzen angepflanzt, wie laut BP benötig wird. Meine Eventpflanzen sind fast aufgebraucht und erhalte nur die falschen Schlüssel.

So macht das Event keinen Spass.

PS: Anderen geht es genauso wie mir. Ich bin kein Einzelfall.

2. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich habe nur sechs Schlüssel produziert, die ich nicht gebrauchen konnte......es ist doch bis morgen Zeit, Du hast also noch viel Zeit, um Eventpflanzen zu produzieren und Schlüssel freizuschalten.......weiter so!

anita19591959 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen gertrud9129 :(

Deine Meinung zum Event kannst du gerne in der dafür geöffneten Diskussionsrunde posten, hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/
    Dass es auch anderen genauso ergeht wie dir, wissen wir, weil viele es eben dort auch geschrieben haben. :( Euer Feedback werden wir sammeln und weitergeben.

Wie viele Pflanzen man genau für das komplette Event benötigt, war schon zu Beginn des Events ungewiss, da hier der Zufall mitspielt.
    Zitat aus der FAQ Tempel der Türen: "Bei den Kreis-, Wellen- und Dreiecksschlüssel ist es zufällig welchen Ihr bei der Abgabe der Waren bekommt."

Dies war und ist in der FAQ aber auch so geschrieben:

Abgabemengen:
    Die Abgabemengen können variieren. Es werden insgesamt benötigt an Schlüssel:

Vierecksschlüssel21
    Wellenschlüssel14
    Dreiecksschlüssel14
    Kreisschlüssel14

Da die Wellen-, Dreiecks- und Kreisschlüssel zufällig gegeben werden, können wir nur die minimal benötigte Menge angeben:

NameMenge
    Steintafelmin. 756 Steintafeln
    Purpurrote Helikoniamin. 7.770 (je 185 für 14 Wellen-/Dreiecks- und Kreisschlüssel)
    Lanzenrosette7.350 (für 21 Viereckschlüssel) + 7.770 (je 185 für 14 Wellen-/Dreiecks- und Kreisschlüssel) = min. 15.120

Hier schließe ich dann auch einmal wieder und bitte dich, für deine Meinung / Lob und Kritik die Diskussionsrunde zu nutzen.
    Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Samstag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.