Tempel der türen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

Frage wo finde ich was ich schon erspielt habe ,ich frage mich gerade was ich noch bekommen kann, da es abhängig ist was ich noch ansetzten muss um Affentaler zu bekommen oder ich mich nicht mehr anstrengen muss

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

in deinem Inventar siehst du z.B., wieviel Item-Upgrades, Rätselställe usw. du erspielt hast

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89:)

in der FAQ findest du die einzelnen Aufgaben und auch was für Belohnungen man bekommen kann:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tempel-der-türen.57041/#post-2670642

Die Quest-Belohnungen sieht man ja direkt in der Farmhalle und die der Türen, mhm, also ich habe mir die Aufgaben und Belohnungen aus der FAQ ausgedruckt und dann Häkchen gesetzt, welche Aufgabe aus welcher Tür ich schon erledigt habe. So hatte ich einen Überblick darüber, welche Aufgaben mir noch fehlten.

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ja ich hätte das wohl auch machen sollen aufschreiben was ich schon habe zu spät ich überleg und schaue auch schon nach ob ich dies oder jenes schon hab aber mit dünger nachzuschaun ist schlecht da ich ja schon welches hatte

5. Indista

Mhm, dir geht's nur um die Affen-Artefakte? Also man braucht im Grunde genommen für das komplette Event (also die Türen) lediglich 360 Affen-Artefakte. Da man in der Quest Die Schöpfermaske die Aufgabe 4 Stufe Diamant weglassen kann (spart 60 Affen-Artefakte), denn dort gibt es lediglich TEP und MP und keinen Schlüssel. Bei welcher Aufgabe bist du denn gerade dort in der Quest? Das Event geht ja noch bis 14 Uhr am Dienstag. Das könntest du evtl. noch schaffen dann. Allerdings müssen die anderen beiden Quests komplett erfüllt sein. Da es dort in jeder Aufgabe, in allen drei Stufen (Silber Gold und Diamant) Schlüssel gibt.

Bezüglich der Affen-Artefakte könntest du ja auch einmal deine Nachbarn und Freunde anschreiben und lieb anfragen, ob sie dir unter die Arme greifen könnten. Und hier im Forum gibt es ja auch einen Thread, wo man nach Geschenke fragen darf. Den Link lasse ich dir einmal da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.10739/

6. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

oh meine Nachbarn sind sehr fleisig es hätte mich nur interesiert was ich noch erspielen kann ich weiß das ich noch 2 von diesen Erweiterungen sind aber die anderen 3, ja da werd ich mich wohl oder übel überraschen lassen da ich ja leider mir es nicht aufgeschrieben habe was ich schon bekommen habe

7. Indista

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bis Dienstag ist ja auch noch etwas Zeit. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag, für morgen einen guten Wochenstart und hier drehe ich einmal den Tür-Schlüssel :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.