tempel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ball66, Feb 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ball66

ball66 Laufenlerner

habe meine id nr: 23984725gestern im tempel was frei geschaltet sehe aber nix

2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Du hast dir nur das Recht freigeschaltet das zu kaufen, was du dir freigeschaltet hast.
    Jetzt musst du es dir über die Insel - linke Leiste - roter Einkaufskorb erst mal kaufen

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Vielleicht nochmal aktualisieren. Im Tempel musst du erst die jeweilige Kammer mit gB freischalten und dann nochmal mit gB die Statue. Die freigeschaltete Statue ist ist dann golden und nicht mehr braun. Dann zum Einkaufskorb und das jeweilige, was freigeschalten wurde, kaufen.
    LG

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Vielleicht einmal zur Erläuterung, ball66 war eben auch im Chat, in der ersten Hilfe dort und wir sind das lang und ausführlich durchgegangen, also er hat 25 goldene Bananen zahlen müssen. Wollte wohl Zone 4 freischalten, diese befindet sich allerdings in Kammer 7 und da Kammer 7 keine 25 goldene Bananen kostet, konnte es das nicht sein.
    Auch Zone 4 an sich ist nicht möglich, da diese ja 40 goldene Bananen kostet und ihm 25 goldene Bananen abgezogen wurden.

Meine Vermutung war dann, dass er Kammer 5 freigeschaltet hat, da diese ja für 25 goldene Bananen freizuschalten ist.
    Allerdings meinte ball66 er habe Kammer 5, sowie wohl auch Kammer 7 schon geöffnet.

Naja, nach langem Hin und Her, dachte ich mir, er könne sein Glück mal im Forum versuchen, da er schon meinte, er habe nun die 25 goldenen Bananen ganz umsonst hergegeben und nix dafür bekommen.
    Da aber auf der Farm nix verloren geht, hoffe ich mal, dass sich hier seine 25 goldenen Bananen wiederfinden:)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo ball66,laut Support hast du die Kammer 5 frei geschaltet.

6. ball66

ball66 Laufenlerner

und was bekomme ich dafür

7. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Jezt kannst du die Statuen in Kammer 5 freischalten(2 Bäume und 3 Pflanzen)

8. Anguana

Anguana Guest

Du hast dir den Zugang zur 5.Tempelkammer freigeschaltet.Wenn du möchtest kannst du jetzt entweder in der Tempelkammer die Statuen freischalten oder die nächste Tempelkammer.

9. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na nun kannst du dir die Statuen, die in der Kammer 5 sind, auch freischalten.
    Om Grunde genommen sind die Kammern eine Art Eintritt, und da muss man für zahlen, und ist man eingetreten, kann man dort dann quasi shoppen, sprich die Statuen freischalten,

in Kammer 5 wären das dann

Rispengras für 11 goldene Bananen
    Süßkartoffel für 12 goldene Bananen
    Erdnuss für 13 goldene Bananen
    Avocadobaum für 16 goldene Bananen
    Papayabaum für 19 goldene Bananen

10. ball66

ball66 Laufenlerner

ds biene aber nu bin ich mal weit weg von goldenen bananen ärgerlich wenn man bedenkt nen kamelstall häts werden können trotzdem ds bye

11. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.