Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Ich habe endlich wieder genug goldene Bananen beisammen um im Tempel etwas freizuschalten, doch leider komme ich nicht dort hin. Der Ladevorgang bleibt bei 0% stecken und es rührt sich über MInuten lang nichts. Was kann ich tun? Mich in Geduld üben oder habt ihr ein Problem von dem ich noch nichts mitbekommen habe?
    Meine IDnr.: 50454363
    o_O

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MissBarnaby,hast du dich einmal neu eingeloggt?Wenn das nicht hilft führe doch bitte einmal die 1.Hilfe durch.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

3. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Habe ich alles schon gemacht, trotzdem passiert nichts, Anguana. (Bin jetzt ein bisserl traurig :cry:)
    Edit: Jetzt hat es funktioniert und ich bin wieder happy! Danke! :D

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es noch geklappt hat.Ich wünsche dir einen schönen tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.