Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jandamm gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jandamm

jandamm Foren-Grünschnabel

Habe beim Tempel frei geschaltet ,Betelpalme,Ficus,Seehund ,jetzt finde ich es aber nicht im Inwentar,also in die Fahrm halle ,aber auch da finde ich die Sachen nicht ,wer kann mir helfen?

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen jandamm,

Du hast diese Dinge freigeschaltet, dies berechtigt Dich zur Herstellung/Produktion, jetzt musst Du diese Bäume/Ställe auch noch erhalten/erwerben.
    Die Betelpalme und den Ficus bekommst Du für MP beim "Roten Einkaufskorb" auf der Insel und ebenso das Seehundbecken. ;)
    Dir ein schönes WE !!! :music:

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
    KleinerDonald gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du hast dir im Tempel nur die Berechtigung frei geschaltet. Über den roten Einkaufskorb kannst du nun die Bäume und den Stall kaufen.;) LG tanto01

KleinerDonald, keschy und iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

klitzekleine Ergänzung noch: bitte im Insel-Shop schauen. Sprich von der Insel aus den roten Einkaufskorb anklicken. :)

und hier auch einmal der Link zur FAQ Bahamarama kompakt, wo alles Wissenswerte rund um Bahamarama nachzulesen ist:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-kompakt.72223/

tanto01 und iwalam70 gefällt dies.