Tempelaffen hängen fest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WitchBerlin gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WitchBerlin

    WitchBerlin Laufenlerner

    Reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Runde gerufen

    Bei der Einzahlung der Eventabgaben wurden mir für die 10. Runde zwar die Abgaben abgezogen, aber die Aufgabe lässt sich nicht abschließen. Nun sehe ich ein ausgegrautes Kreuz und kann nicht weiter einzahlen. Es hängt und rückt oder rührt sich nichts mehr im Event.

    Spiel habe ich auch schon neu geladen, Browsercache geleert, dann ausgeloggt, Chrome geschlossen, Browser neu geöffnet und wieder eingeloggt. Event hängt leider immer noch.

    Könnte da vlt. mal bitte jemand nachsehen?

    Verzauberte Grüße
    Witchi

    User: WitchBerlin
    Id: 45945953
     
  2. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo WitchBerlin

    Der Support hat mal geguckt, laut denen hast du die Plumeria noch nicht fertig einbezahlt, da fehlen noch 560 Stück.

    LG

    Edit Mrs.Brisby: Sorry Kommando zurück, gab ein Missverständnis mit dem Support....du musst noch 1450 Pflanzen einzahlen, hast aber erst 890.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
    WitchBerlin gefällt dies.
  3. WitchBerlin

    WitchBerlin Laufenlerner

    Guggugs Mrs. Brisby,

    lieben Dank für die Nachschau. Jetzt, wo du es schreibst, erklärt sich auch das ausgegraute Kreuz. Die TP reichen noch nicht dafür... erst mit der nächsten Ernte gleich... *omg*
    Es ist wie verhext, bin schon wohl zu müde und war auf dem Holzweg. Kein Fehler, sondern mein Fehler, sorry.

    Vielen Dank nochmals. Wünsche dir und allen Anderen natürlich auch einen wundervollen entspannten Abend. Und bleibt bitte alle schön gesund!

    Witchi
     
  4. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kein Problem....die Hauptsache ist ja das es sich geklärt und glaub mir, sowas passiert jedem mal ;)

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :)
     
    WitchBerlin gefällt dies.