tempelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuxnbau gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo nochmal
    ich komm mir richtig blöd vor muss aber schon wieder fragen , hab den tempelbaum jetzt freigeschaltet find ihn aber nirgends wo ist er ???
    lg fuxnbau

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Den kannst du dir nach Freischaltung im Inselshop kaufen ( insel, roter Korb )

3. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Forenbewohner

Hallo den musst Du Dir noch im Shop unter unter Bäume auf der Insel kaufen
    den findest Du auf der linken Seite wenn Du es aufklappst

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* alles gut
    Wie hier schon geschrieben wurde, von der Insel aus, linke Seite auf den roten Einkaufskorb und dann auf den Baum klicken:
    Tempelbaum im Inselshop.jpg

Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und dort "tempel" eingeben, dann wird er dir angezeigt.

5. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo
    lieben dank,, manchmal sollte man halt das hirn auch einschalten
    jetzt spiel ich schon solang und dann sowas
    aber vielen dank , einen schönen nachmittag noch
    lg fuxnbau

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm und auch überhaupt kein Problem, ich denke es geht jedem von uns mal so ;) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.