Tempelblüten... vom Winde verweht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Pinky75- gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Kann mal wer gucken, wo meine Tempelblüten hin sind?
    Habe gestern die Tempelbaum-Statue freischalten können und habe 8 Tempelbäume auf der Insel im Tiki-Arboretum stehen. Eigentlich hätten heute Morgen nach der Ernte 32 Tempelblüten vorhanden sein müssen, ich kann sie aber nirgends im Inventar finden. Weder bei den Inselbäumen, noch (fälschlicherweise) bei den normalen Bäumen (man weiß ja nie), noch unter der Einstellung „Alle“. Ich habe auch nichts irgendwo eingezahlt.
    Da ich sie gestern noch mit SuTuDü „gefüttert“ habe (und jetzt übrigens auch), hätten schon Blüten da sein müssen.

Ich wollte jetzt mal gucken, was passiert, wenn ich Tempelblüten auf dem Markt kaufen würde, aber es gibt gerade bei mir nur 2 Angebote mit jeweils 200 Stück für knappe 200.000 MP. Das ist mir für einen öddeligen Test etwas zu viel. ;)
    Ach ja, 1.Hilfe ist auch durch. Ich dachte, ich erwähn das mal.

-Pinky75-
    ID: 39504179

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Pinky75- :)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir gestern 4 Tempelbäume gekauft und die anderen 4 erst heute. Wenn du die 4 gekauften von heute in dein "laufendes" Tiki-Arboretum gegeben hast, so beginnt die Zeit im Tiki-Arboretum von vorne. D.h. du konntest heute noch gar nicht ernten. :(

Auch einmal ein Zitat aus der FAQ Speicherhallen:
    ACHTUNG: Fügt Ihr einer laufenden Produktion einen Insel-Baum hinzu, dessen Laufzeit höher ist als ein bereits gestarteter, so wird die Laufzeit entsprechend verlängert.

3. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Ach so'n Mist aber auch... *mit der Hand vor'n Kopf klatsch* -.- Ich hätte schwören können, die wären fertig gewesen... naja, heute Abend dann. Kann ja erst einmal nicht noch einmal passieren, die Slots sind alle freigeschaltet und komplett belegt. :p

Liebsten Dank für die schnelle Antwort. Schönes Wochenende! :)

Edit: Kannst hier zumachen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein schönes Wochenende und dann mache ich hier mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.