Tempelevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bonsairama gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bonsairama

Bonsairama Laufenlerner

Hallo, habe das Event noch nicht angefangen und nun von einem Fehler gelesen. Hab es aber nicht richtig verstanden mit der ersten Tür. Ich bin erst Level 26 auf der Insel. Heißt das nun ich kann in der ersten Kammer nur die erste Tür öffnen, und muss dann Kammer 2 und 3 komplett durchspielen, damit ich die Tür 2 in der ersten Kammer öffnen kann? Dann könnte ich mir ja das Pflanzen vermehren sparen, denn die anderen Kammern werde ich nicht komplett durchspielen können. Oder habe ich das falsch verstanden. LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bonsairama

es ist so, dass bei einigen Spielern am Beginn lediglich Tür 1 zu öffnen ist, sie also dort beginnen "müssen", statt mit Aufgabe 1 in Tür 2 oder 3. Danach kannst du die Türen wie in der FAQ angegeben öffnen.