tempelkammer 11 extra 45 gb??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von el_grande_burrito gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

is das nen fehler ?? nur damit man weiteres freischalten kann muss man extra 45gb??
    + das was die sachen kosten ?? das is ein fehler oder ??

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Leider nein. Es war bei den anderen Tempelkammern auch so das man sie extra freischalten musste+ die neuen Sachen.

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein, auch die letzten Kammern mussten erst freigeschaltet werden, bevor man
    an die Sachen darin rankam.

4. el_grande_burrito

ich könnte es ja fast verstehen wenn es genug quests oder ähnliches gibt wo man welche gewinnt ich sprech nich von kaufen das fällt weg

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo el_grande_burrito, dazu zitiere ich einmal aus der Info zum Bahamarama-Update

Neue Tempelkammer 11 - 2 Neue Statuen - Kosten Freischaltung: 45 Goldene Bananen

6. el_grande_burrito

das hatte ich verstanden dachte es is ein fehler

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, ist kein Fehler - wie dir andere User hier ja schon geschrieben haben, kostet jede neue Kammer die man öffnet auch goldene Bananen.

Da die Frage beantwortet ist, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.