Tempelkammer 4 Staterpaket Pandazucht-Statue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Amira78- gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe gerande die o.g. Statue freigeschaltet, bei der stand du erhälst 333 Pandas u.a. Die 333 Pandas bin ich sehr sicher, habe ich nicht erhalten.

gabysfarm gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Amira78-, laut Support hast Du die Panda gebucht bekommen, Du hast jetzt 852 Panda in der Scheune.

3. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ok, danke. Aber auch die 333? Oder 20? Da die anderen Zucht-Statuen nur 20 bringen (habe ich danach erst wahrgenommen), das hatte mich gewundert, habe aber nicht nachgeschaut, wieviele Pandas ich vorher hatte.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Amira78- :)

Sorry, da lag nun ein Missverständnis vor:oops:, gebucht wurden dir die 20 - die Statue mit den 333 ist noch nicht freigeschaltet.

5. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Dann überprüft bitte den Text, ich schwöre Stein um Bein, dass bei der 3ten Statue beim Panda bereits 333 stand.
    Sonst hätte ich sie gar nicht freigeschaltet.
    Da ich sie nun abgeackert habe, kann ich den Text nicht mehr lesen. Bitte überprüfe das nochmal.

6. Indista

Also bei der dritten Statue steht das auch mit den 333 Pandas:
    Pandazucht Dritte Statue.jpg

aber du hast die davor freigeschaltet

7. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe die ersten 3 freigeschaltet (wie kann ich hier einen Screenshot einfügen, oder schaut bitte selber nach)
    offen ist nur noch die 4te "Gutschrift Pandazucht-Statue

8. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Und bezüglich des Screens habe ich dir hier einmal 2 Links mitgebracht:
    Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    und Bilder im Forum einbinden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

9. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Ich habe den Support angeschrieben.
    Und zum Testen ;) und als Beweis, dass die 3te Statue frei ist, habe ich das Bild eingefügt.

Julia2346 gefällt dies.
  10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Amira78, da du ja nun mit dem Support in Kontakt stehst wird auch alles weiter nun dort geklärt - deinem Post entnehme ich, dass du das Bild dem Support mitgeschickt hast? Falls nicht kannst du ja auch den Link hier zu deinem Thread nachreichen oder in einer Antwort eventuell mitschicken.
    Hier schließe ich dann wieder aus eben genanntem Grund :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.