Tempelkammer - Pandazucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von windi59 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Beim Blättern in meiner Tempelkammer ist mir folgendes aufgefallen: Ist es richtig, dass man beim Starterpaket Panda für 20 GB 333 Pandas bekommt? Steht so bei mir. Beim Kamel waren es nur 20 Kamele für 20 GB

Edit Natürlich meine ich GB, nicht TG

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ja ist richtig.
    Denn die Pandazucht hat quasi direkt mit der Pandaeinführung begonnen.
    Da man also keine Zeit hatte seine Pandas auf einen guten Bestand zu bekommen, gab es dann halt 333 Pandas statt der üblichen Zahl.

3. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo windi59,
    auf der Insel im Tempel in der 4 Kammer kannst du erst das Panda Gehege freischalten dann die Zucht dazu,danach ein Starter Packet für die Zucht für 200 TG oder 20 goldenen Bananen dafür bekommst du 333 Pandas,20 Parfüms,10 Superfutter,1 Solo Gehege. Bei den Kamelen bekommst du nur 20 Tiere.
    LG

4. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Danke für die Infos, hab mich schon gewundert, dass es soviele Pandas sind. Gehege und Zucht habe ich schon lange freigeschaltet, nur noch nicht die Starterhilfe, meine mühsam erworbenen GBs waren mir zu wertvoll dafür. Aber mal sehen, bei der Menge von Pandas.
    Da Frage beantwortet kann hier geschlossen werden.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo windi59,

vielen Dank für Deine Rückantwort, ich schließe dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.