Tempelkammer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by F1JerryF1, Feb 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. F1JerryF1

F1JerryF1 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmeramafreunde,

ich habe in der Tempelkammer die 45 Goldenen Bananen einbezahlt (war schon Anfang Januar!!) und kann nun die Grünteestatue nicht freischalten. Muss ich da noch etwas machen? Komme so nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo F1JerryF1,was passiert denn,wenn du die Statue für den Grüntee Anklickst,oder was wird dir angezeigt?

3. F1JerryF1

Das Fenster zum aufmachen geht auf und die 27 Bananen sind leider grau unterlegt. Habe momentan 31 Goldene Bananen

4. Anguana

Anguana Guest

Abder das Pluszeichen vor der Tempelkammer ist weg?Dann lass mir doch bitte einmal deine ID hier,die findest du unten auf deinem Farmrahmen.

5. F1JerryF1

Nein, das Plus ist leider nicht weg. Die Bananen wurden aber abgezogen, seufz. Hier meine Farm-ID: 20619981

6. Anguana

Anguana Guest

Laut Support hast du dir am 1.1.15 für 22 GB den Hibiskus in der 8.Tempelkammer freigeschaltet.Die 9.Tempelkammer ist noch nicht freigeschaltet.

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann mach ich mal kein neues Thema auf sondern schreibe hier rein.

Ich möchte mir zwar zur Zeit nichts freischalten, aber ich könnte wenn ich wollte mir die Moringastatue oder den Ingwer freischalten. Wenn ich es nun wollte, könnte ich die mir aber nicht freischalten, weil auch alles grau hinterlegt ist. Selbst die schon bereits freigespielten Statuen sind nicht als freigeschaltet angegeben.

Auch habe ich ein Schloss vor der Insel, aber ich komme drauf.
    LG schlummerle

ID19778379

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo schlummerle,log dich einmal neu in das Spiel ein und schau ob dann alles wieder in Ordnung ist auf deiner Insel und in der Tempelkammer.

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ah....supi, danke es geht wieder:D. Hätte ich ja vielleicht zunächst mal selbst drauf kommen
    können:music:

Danke Anguana
    schönen Tag noch:)

10. Anguana

Anguana Guest

Gerne,schön das alles wieder in Ordnung ist.Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

11. F1JerryF1

Ja, das mit dem Hibiskus kommt hin. Das war ja für den Neujahrsevent benötigt. Dann habe ich das andere zwischen Weihnachten und Neujahr freigeschalten. Kannst du mir darüber auch noch was sagen?

12. Anguana

Anguana Guest

Der Support hat noch einmal bei dir nachgeschaut.Du hast am 28.12.14 die Statue für das Kamel und den Mate-Baum freigeschaltet.

13. F1JerryF1

Vielen Dank für deine Hilfe, dann habe ich mich anscheinend damals doch anders entschieden zu handeln. Irren ist ja leider Männlich. :)

Wenn ich wieder mal was brauche, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann.

medea and -Njima- like this.
  14. Anguana

Anguana Guest

Gerne,wenn Fragen auftauchen kommst du einfach wieder hier vorbei.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.