Tempobonus-Paket S

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von VictorLaslo gestartet, 11 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Kommandant des Forums

Guten Tag!
    Ich habe nun auf zwei meiner drei Farmen Tulpgulden gekauft, weil ich das Tempobonus-Paket S für 99 Tulpgulden kaufen wollte. Leider ist das Feld dafür grau ausgelegt. Ich habe schon mehrfach aktualisiert, habe die 1. Hilfe mehrfach ausgeführt, aber das Feld bleibt grau. Was kann ich noch machen?

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo VictorLaslo,

zunächst einmal haben wir für Fragen zu den Alpen einen eigenen Bereich in den ich anschließend deine Frage verschieben werde.

Kann es sein, dass due mit dem Kauf der Pakete deine Lagerkapazität (Sonstiges) überschreitest? Dann wäre der Button grau und ein Kauf nicht möglich.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Kommandant des Forums

Hallo *Mushu*,
    sorry, dass ich im falschen Bereich gepostet habe.
    Ich habe nun mal nachgesehen. Im Bereich Verbrauchsgüter habe ich nun Platz geschaffen, und konnte den Tempobonus kaufen. Vielen Dank für deine Mühe, einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. :);)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

den wünsche ich dir auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.