Event Tentakelgewirr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 6 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luelli

    Luelli Aktiver Autor

    gar nichts. ich habe die früchte gar nicht.

    'Bahamarama muss für die Aufgaben der rechte Seite freigeschaltet sein.' Das kann das damit zutum haben. und wie lass ich denn die Aufgabe der rechte Seite freischalten.

    edit ~Orleana~: bitte vermeode Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2022
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Insel (Bahamarama) hast du am Baum der Weisheit freigeschaltet? Mehr musst du gar nicht machen.
    Dann solltest du die Eventpflanze für die Insel auf der Bahama-Plantage anbauen können.
     
  3. Luelli

    Luelli Aktiver Autor

    Das habe ich längest.Bisher konnte ich auch immer mitspielen. Nur jetzt nicht.
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie meine Kollegin bereits schrieb, bräuchten wir deine Spieler-ID um beim Support nachsehen zu lassen.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du hast dich nach 14 Uhr eingeloggt bzw. das Spiel aktualisiert?

    Ich war mal so frei und habe in älteren Beiträgen die ID von User: Luelli Id.: 10122551 gestöbert und gefunden.
    Das würde mich jetzt aber auch interessieren, warum er/sie keine TP im Aussaatlayer hat.
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo Luelli,
    mit der von little-nici gefundenen Farm-ID hat der Support mal in deiner Fam nachgesehen und beide Eventpflanzen vorgefunden.
    Bist du sicher, dass du auch auf der Plantage und dem Hauptacker gesucht hast? Denn nur da kann man die Pflanzen anpflanzen und auch nur dort sind sie im Pflnzenlayer aufgeführt!
     
  7. derneuebauer

    derneuebauer Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen!!
    Nach längerer Zeit hab ich mal die Farm geöffnet. Nach der FAQ sollte man ja die linke Seite anfangen können.
    Das Event ist aber erst gar nicht vorhanden.Keine Eventpflanze da. Ich habe Level 28. Die Insel ist nicht freigeschaltet. ID 56259054.
    Aus der FAQ:
    Ab welchem Level kann das Event gespielt werden:
    • ab Level 3 kann das Event gespielt werden
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo derneuebauer,
    du schaust auf dem Hauptacker nach den Eventpflanzen? Denn nur dort kann man sie anpflanzen und erscheinen auch im Aussaatlayer. Und auch dort ist das gleiche Bild wie auf der Insel-Plantage zu sehen:
    [​IMG]
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    ganz frisch reingekommen:
     
  10. derneuebauer

    derneuebauer Foren-Grünschnabel

    Ja, es ist ja auch nicht in der Eventuhr. Das Event ist nicht da. Es muss ja doch da angezeigt werden?
    Und ja auf der Hauptfläche sind keine Event Pflanzen.
    LG
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    es wurde soeben eine Update Info gepostet:
    und du hast oben geschrieben
    deshalb wird dir das Event auch nicht angezeigt und du hast auf dem Hauptacker keine Eventpflanze.
     
  12. kasiopei1

    kasiopei1 Nachwuchs-Autor

    Hallihallo,
    bei Aufgabe 42 auf der linken Seite soll man Stofffächer abgeben....woher bekomme ich diese denn? Ich kann nicht finden, welche Werkstube diese produziert, oder sind sie identisch mit dem Fächerfachgeschäft? Aber dort heißt der Ertrag nur "Fächer" , nicht "Stofffächer". Wer weiß Rat?
     
  13. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Der Skorpion stellt den Stofffächer in seiner Werkstube (Stofffächerfabrik) her.
     
  14. kasiopei1

    kasiopei1 Nachwuchs-Autor

    oh, vielen Dank, das ist echt glatt an mir vorbei gegangen. Hab die Werkstube nun gefunden und rausgestellt....Vielen Dank Sharky für die schnelle Antwort.
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie auch von mir danke an @-Sharky1972- für seine Hilfe. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen Abend :).
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Hundefloh :)

    super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen.
    Dieser teilte mir mit, dass sich beide Wunderkisten noch in deinem Inventar befinden.
    In dem Event gibt es 2x Wunderkiste und 1x Piccolo-Wunderkiste.
    Aufgestellt hast du die Piccolo-Wunderkiste. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Wunderkiste (Wunderkiste / Piccolo-Wunderkiste)
    Also bitte nicht verwechseln. Die dazugehörigen FAQs, wo du Informationen zu den Kisten nachlesen kannst, habe ich verlinkt.
    (d.h. auf die grünen Wörter klicken und du wirst weitergeleitet zur entsprechenden FAQ)
     
  17. Jade24

    Jade24 Laufenlerner

    Hallo, ich habe auf der linken Seite 72 Aufgaben und auf der rechten Seite 81 Aufgaben erledigt. Sind zusammen 153! Mir wurde aber die Wolkenreihe nicht frei geschalten. Kann da mal bitte jemand nachschauen?

    Id: 8560208

    Vielen Dank im vorraus.
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    was passiert denn, wenn du ein Item auf eine Wolke setzen möchtest?
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Jade24, schönen Gruß vom Support du sollst dich bitte einmal neu einloggen. Die Wolkenreihe sollte nun da sein.
     
  20. kasiopei1

    kasiopei1 Nachwuchs-Autor

    Ich habe das gleiche Problem wie Jade24....habe insgesamt 87 + 90 also 177 Aufgaben gelöst, und wenn ich die Items in die Wolkenreihe setzen will, lande ich wieder im Spielfeld mit der Tentakel-Quest.Habe mich dann neu eingeloggt, ohne Erfolg. Habe sogar Rechner - Neustart gemacht - ohne Erfolg. Ab 175 gäbe es ja die Neonställe-Box, auch die ist nicht in meinem Inventar gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.