Tentakelkranz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gibt es für den Tentakelkranz ein Rezept, und wenn ja- wie, wann, wo??? :D

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hier findest du alles über den Tentakelkrank, auch wo es das Rezept gab.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Fridolina-55 :)

das Rezept gab es bei einer "Sonderverkaufsaktion" im Oktober 2017 >>klick<<
    und ist leider regulär im Shop nicht erhältlich:
    [​IMG] Quelle

Ob das Rezept nochmals angeboten wird (sei es zum Kauf oder als ein Event-Gewinn, …) , darüber liegen uns leider keine Informationen vor. Wie immer gilt, sobald uns Infos vorliegen, werden diese auch bekannt gegeben.

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @Indi...für die rasche Antwort :). Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht länger zu suchen brauche :)
    Ein schönes Wochenende noch für Dich :).
    Kannst hier wieder schließen .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

na so rasch war ich nicht :oops: da gab es noch wen, der schneller war. ;) Den Dank teile ich mir dann mit @kettenseger :inlove:
    Euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen 3. Advent und hier schließe ich dann ab. :)

Tobi190199aol.com und kettenseger gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.