TEP Ernte-Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aussifarmer54 gestartet, 8 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Meine Frage: der TEP Ernte-Bonus --- springt der sofort an oder ist er abrufbar?
    Ich meine den, der gerade in der aktuellen Quest zu erspielen ist.
    Ich sage schon mal danke für eine Antwort und wünsche allen einen schönen Tag.
    LG Aussifarmer :D

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aussifarmer54, den Bonus kannst du aus der Vorratskammer aktivieren wann es für dich am besten passt - er benötigt einen Silber-Slot >Klick<

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ist abrufbar. Benötigt auch einen Slot.

4. Bernd51

Bernd51 Ausnahmetalent

Hallo zusammen was beteutet Ernte Bonus von allen Gegenständen 200% sind die Felder damit gemeint

5. Kylwalda

Hallo Bernd51, ja damit sind unter anderem auch Felder gemeint - denn alle Gegenstände heißt auch von Ställen, Werkstuben und Bäumen gibt es die 200%.

6. Bernd51

Bernd51 Ausnahmetalent

Hallo Kylwalda , also von alles - na dann ein dickes Dankeschön für die schnelle Antwort

7. Kylwalda

Gern geschehen :)

8. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Hallo, ich sage dann auch mal danke für die Antwort.
    Ein schönes WE für alle.
    LG Aussifarmer

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.