TEP erntebonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einen schönen guten morgen erstmal, hab im iventar einen tep erntebonus S kategorie silber entdeckt, der würde für 24 stunden 100 % tropen-ep auf alle gegenstände ( bahamarama ) bringen.
    meine frage ist: bezieht sich der bonus auch auf die items der schatzinsel ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ==schneeglöckchen==:)

du meinst diesen hier:
    [​IMG]TEP-Ernte-Bonus S100% mehr TEP bei der Ernte24:00 hSilber

Dort steht ja "von allen Gegenständen", also ja, auch auf Items und ja auch auf der Schatzinsel, diese gehört ja zu Bahamarama. :)

3. ja diesen bonus hab ich gemeint, ich danke dir, wollte nur auf nummer sicher gehen, wünsche noch einen schönen tag und kann geschlosen werden.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag und wunschgemäß schließe ich hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.