TEP nach Level 600

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boromir63 gestartet, 29 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Momentan ist ja auf der Insel mit Level 600 das Ende der Fahenstange erreicht.
    Trotzdem gibts weiterhin massig TEP, was ja an sich nicht stört, aber am Farmwheel bekommt man die mit einfachen Tickets und Partytickets ja auch noch und das ist ärgerlich. Denn genau die Tickets werden damit verbraucht obwohl der Gewinn von TEP überhaupt keinen Sinn mehr macht. Gerade bei den Partytickets ist das besonders ärgerlich. Da wäre es eigentlich angebracht die TEP-Gewinne am Farmwheel ab Level 600 gegen andere Gewinne auszutauschen.
    Ist zu dem Thema eigentlich was angedacht bei BP?
     
  2. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo boromir63, die TEP gehen nicht verloren. Die werden im Hintergrund gespeichert und bei einer Levelerweiterung würden sie dann angerechnet werden.
     
  3. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Anguana, da bin ich mal gespannt. Schön wäre es ja.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    LG boromir63
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo boromir63, danke dir für deine Rückmeldung )
    Den schönen Tag wünsche ich dir auch und schließe hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.