TEP und EP bei Ernte auf Bahamarama

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by farmgirl62, Feb 20, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo an Alle,

ich brauche Hilfeo_O

Ich bin zwar schon lange dabei, aber im Moment blicke ich hier nicht mehr durch.
    Ich habe vor ca. zwei Tagen bemerkt, wenn ich auf Bahamarama ernte, dass ich TEP's und Ep's bekomme.
    Als ich hier nach Hilfe gesucht habe, bin ich dann auf das Thema mit den doppelten BEP`s, auch hier blicke ich nicht durch.
    Ich habe gerade auf Bahamarama nur Items abgeerntet und habe wieder TEP`s und Ep's bekommen.
    Wenn ich auf den normalen Feldern ernte, bekomme ich nur Ep's und keine TEP`s.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben:)

Vielen Dank

LG Farmgirl62

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hallo farmgirl62,

es gibt Items die auf der Insel EP geben. Z.B. Alles für die Katz, Katzenwäsche und Wie Has und Katz.

lg

Edit

Wenn du mit der Maus auf die Items gehst, siehst du an den Hütchen, ob die EP oder BEP geben.

3. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo ,
    ich habe das auch festgestellt.
    ich habe das mit den Hütchen gemacht und die Hütchen bei allen Items zeigten BEP an und nach dem abernten, wurden BEP und EP angezeigt.
    Ich blicke da auch nicht mehr durch....:sleepy:

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo morgenröte68

hast du zufällig das Item Enten-Eigenheim, oder die Upgrades dort stehen?

5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die spieluhren z.b. geben auch ep auf der Schatzinsel

es gibt items die nur EP geben und welche die geben EP/TEP
    auch wenn man sie auf die schatzinsel stellt

6. wummel019

wummel019 Forenexperte

Es ist Monate her,wo jemand den Tip gab,dass man es ausprobieren soll.Das heißt alles runter was keine Bananen bringt.Dies kann man ja sehen,wenn es aufgstellt ist.Da ich gerade gerntet habe,flog das Geld nach links und die Bananen nach recht.Keine EP gesehen.
    Wenn ich nun auch falsch liege,kann auch mir nicht geholfen werden,da ich es nicht anders ersehen kann.Auf der Schatzinsel stehen nur Bananen dran ( Kontrolle extra gemacht )und die andere Insel nur die EP.Man bekommt doch das, was angezeigt wird- Oder ?

7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wummel019

na hier geht es ja darum, das EP angezeigt werden, wo keine sein dürften. Wenn bei dir überall BEP dran steht und beim Ernten auch nur BEP angezeigt werden, ist doch alles in Ordnung. Oder versteh ich deinen Beitrag jetzt falsch?

8. wummel019

wummel019 Forenexperte

Hallo Orleana
    Frage war --wenn ich auf Bahamarama ernte, dass ich TEP's -----und -------Ep's bekomme.-? (Items ) erst mal

-habe das Enten Eigenheim wie Orleana meint rauf germacht und es zeigt auch Bananen an.Dies sollte wohl dann nicht sein ?

Dann hätte man 3 abgänge Geld ,TEP's und Ep's--tut es aber bei mir nicht.Ja bei mir wäre alles in Ordnung, aber es gibt auch Item, die nur EP bringen. Wenn sie die erwischt, hat sie EP statt TEP auf der ganzen Insel.
    Deine Antwort
    ((((( na hier geht es ja darum, das EP angezeigt werden, wo keine sein dürften.)))))) wie geht das denn ?

Wenn ich auf den normalen Feldern ernte, bekomme ich nur Ep's und keine TEP`s. Das ist ja richtig
    wenn ich auf Bahamarama ernte, dass ich TEP's und Ep's bekomme. Dies ist nicht normal
    Wenn dort aber noch ein Items steht mit EP dann ist es wieder normal.
    Falls kein Items mit EP auf den Flächen steht,sollten nur TEP raus kommen- tut es aber nicht
    Da dies nicht so ist, kam die Eingangsfrage auf.
    Da sich nach so langer Zeit keiner weiter gemeldet hat, kann es ja nur ein verstecktes Items sein,was die EP zeigt.

morgenröt68 hat TEP angezeit und bekommt EP-----der Hammer---auch mehr als komisch

Wollte nur helfen,was sinnlos war. Werde morgen selber sehen,was das Enten Eigenheim ab gibt und dann werd ich ja weiter sehen.
    TEP wies dran steht oder EP....

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Momentan ist es so, dass es ein Problem mit dem Item Enten Eigenheim, wie auch dessen Upgrades gibt. Wenn man dieses erntet so wird einem ein hochfliegendes EP-Hütchen angezeigt, aber gebucht werden TEP, was ja auch korrekt ist. Dies wurde auch schon gemeldet.

10. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Hallo Orleana und Indista,
    auch ich habe das Enteneigenheim mit Ugrade auf Babamarama stehen und es zeigt TEP an wenn ich es anklicke.
    Bei zwei anderen Farmen von mir, wo auch da Enteneigenheim mit Upgrade draufsteht, werden nur TEP beim abernten angezeigt.
    Vielleicht sollten die Items die keine TEP bringen für Plantage - Regenwald und Kristallfälle sperren.

Einen schönen Tag noch.

LG Farmgirl

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo farmgirl62 :)

wie ich oben schon geschrieben habe
    Es werden trotz Anzeige EP, die TEP gebucht und dass auf der Insel das Item TEP gibt ist auch korrekt. Lediglich die Anzeige ist fehlerhaft und da dies auch schon von uns gemeldet ist, und die Eingangsfrage hier beantwortet, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.