TEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kuhbusenmasseuer gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kuhbusenmasseuer

kuhbusenmasseuer Laufenlerner

hab mir gerade mal die preise fürs neue event durchgelesen, hab gesehen es gibt EP und TEP zu erreichen. was sind TEP"s?
    oder ist das wieder ein fehler der sich eingeschlichen hat? bei der wunderranke als preise

2. Fina-80

Fina-80 Laufenlerner

Das sind Tropen-EPs, also die EP von der Insel ... die werden hier auch mal BEP abgekürzt - wie man gerade Lust und Laune hat

3. Bauernbaby

Bauernbaby Forenanwärter

Hi
    Habe eben in der FAQ des Freundschaftsevents gelesen das die Wolkenlinie unter anderem 10.000 TEP bringen soll.

Was sind TEP ?

Oder ist es einfach nur ein Schreibfehler und soll BEP lauten ?

Dann bitte ändern und der Thread kann dann auch direkt geschlossen werden.

Nachtrag : Tja sogar ich habe im Threadnamen einen Schreibfehler ;)

Nachtrag 2 : Lol .... wie kann ich als TE auf #3 landen ? Und irgendwie fühle ich mich als Dümmlich dargestellt da ich irgendwo lande wo zwar die gleiche frage gestellt wurde, das ich aber dann in der Liste lande nach einer klärenden Antwort und mein Post stellt dann nochmals die gleiche Frage ist nicht OK da dieser Mischmasch ein völlig falsches Bild von mir wieder gibt.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

TEP sind Tropen-EP (Tropical Experience Points)englisch
    BEP sind Bahamarama-EP deutsch

Beides ist gleich,wird nur manchmal TEP und dann wieder manchmal BEP genannt

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  5. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

TEP heisst "Tropen EP" oder "Tropical EP", diese Abkürzung hab ich schon des Öfteren gelesen :)

Viele Grüße
    Lupinchen

6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo kuhbusenmasseur, die Abkürzung kommt aus dem englischen

Tropical Experience Points - Tropen Erfahrungspunkte = Bahamarama Erfahrungspunkte

LG Muggel-Farm

7. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

was bedeutet die Abkürzung und was bekommt Mann dafür . bitte um Antwort
    Euer Holzmortl

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Holzmortl, das sind Bahamarama-Erfahrungspunkte, die Abkürzung kommt aus dem englischen

Tropical Experience Points = Tropenerfahrungspunkte = Bahamarama Erfahrungspunkte

9. Holzmortl

Holzmortl Nachwuchs-Autor

danke ! ich kann kein englisch !

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich habe es weitergegeben und die Bezeichnung wurde in Bahamarama-EP geändert. Das ist dann verständlicher.