TEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum benutzt ihr Moderatoren in den FAQs weiterhin die Bezeichnung TEP
    im Spiel gibt es sie doch nicht, oder?
    und International kann nicht sein, da in allen Ländern was ich so übersetzten konnte weiterhin
    Bahama EP oder B EP steht.
    Wieso werden wir im Forum verwirrt?

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

TEP heisst Tropen Erfahrungspunkte - wurde ja schon zig mal erklärt hier.

Das ist doch eindeutig, da wird niemand verwirrt.

Limette

beere777, medea, Tantchen51 und 3 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

kannst du dich an diesen Thread erinnern?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tep.35990/#post-1384848

4. naranja

Ich weis das ihr mir das einreden wollt
    aber bitte im Spiel gibt es das nicht
    schön wenn ein Moderator hier was einführen möchte, dann bitte auch im Spiel ändern
    aktuelle WL da steht
    nichts von Tropen EP
    hab den Namen nicht mitgehabt
    so deshalb meine Frage wieso redet ihr Moderatoren im Forum von etwas was es im Spiel nicht ( oder noch nicht ) gibt.
    Und mich verwirrt es und andere Spieler auch, es wurde ja schon mehrfach nachgefragt
    LG

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

LadyNelke1, justabob, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  6. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Guten Morgen allerseits,

@naranja,

warum verwirrt es Dich denn?
    TEP ist doch viel eindeutiger, als BEP.

"Früher" waren BEP klar definiert, denn da hatten wir nur die Insel. Heute haben wir auch den Regenwald, wo man ebenso Items etc. aufstellen kann. Der Regenwald ist aber nicht Bahama, sondern halt der Regenwald. Fasst man nun die Insel und den Regenwald zusammen, ist man in den Tropen.

Die Bezeichnung TEP ist folgerichtig viel eindeutiger.
    Mich verwirren eher manchmal Deine Fragen - ohne Dich dabei angreifen zu wollen. Wir sind hier in einem Spiel und nicht in einem Wissenschaftszentrum.

LadyNelke1, justabob, Tantchen51 und 10 anderen gefällt dies.
  7. ~Orleana~

wir haben die offizielle Information bekommen, dass die Bezeichnungen im Spiel auf TEP geändert wurden, also geben wir dementsprechend auch in der FAQ diese Bezeichnung an und werden dies auch beibehalten.

In deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass es diese Bezeichnung im Spiel nicht gibt. Du weißt das diese Aussage falsch ist.

[​IMG] [​IMG]

Wir haben es soeben weitergegeben, das im Spiel an einigen Stellen noch die Bezeichnung Bahama-EP auftaucht.

schnapp und dankö

8. naranja

OK aber dann sind ja noch eine Menge Fehler im Spiel bei der WL gibt es nur
    bei den Punkten hatte ich nicht nachgeschaut, die WL sehe ich ja täglich beim ernten und da sind es halt B EP
    und das finde ich halt verwirrend.
    ach ja bei den Pflanzen im Shop steht nur EP das ist dann auch falsch und müsste geändert werden
    Oder?
    und bei den Tieren auch
    den die geben doch nie EP
    war mir aber so auch noch nicht aufgefallen
    dann habt ihr ja noch mehr zum weitergeben
    bei den Quest steht auch
    müsste also auch geändert werden, oder?
    @BauerJustus dann sollte es im Spiel aber auch richtig benannt sein
    Tschuldigung du muss mich nicht verstehen, du brauchst mich auch nicht zu lesen .
    ich sehe halt täglich bei Quest und bei der WL Bahama also ein B
    die Punkte schaue ich mir nicht an, wozu auch und sonnst gibt es im Spiel halt keine TEPs

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
  9. ~Orleana~

wir sind vorhin alle Anzeigen durchgegangen und haben alle gemeldet. Die Anzeige der TEP im Levelbalken kanntest du bereits, die hatte SvenBömwöllen dir bereits in dem von mir geposteten Link als Screen gegeben.
    Als Fehler im Spiel würde ich es nun nicht direkt bezeichnen. Es ist ja nichts was nicht funktioniert, sondern lediglich eine unterschiedliche Bezeichnung, wobei dir ja beide geläufig sind, du dadurch also auch keine Probleme haben dürftest.

Da hier, durch unsere Weiterleitung an die zuständige Stelle, alles erledigt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.